Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Ja, sieht doch ganz gut aus
wichtig wäre, dass es weiter aufwärts geht, wenn das volumen nach der pause wieder zunimmt.
Bisher nimmt allerdings das Volumen ab...
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
wichtig wäre, dass es weiter aufwärts geht, wenn das volumen nach der pause wieder zunimmt.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
gefällt mir nicht. da drückt einer auf den knopf und der ganze anstieg ist beim teufel.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:beim es ist der s3 auch nicht mehr weit.
wäre das traumziel für meinen es short und zugleich longmarke für mich.
short bei 1245.5 gedeckt und long reingenommen. passt vom timing her zu nahenden us-pause. stop unter tt.
stop jetzt auf 1246. vielleicht wird ja was draus.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
gefällt mir nicht. da drückt einer auf den knopf und der ganze anstieg ist beim teufel.
volumen geht hoch und schon gehts wieder runter.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
volumen geht hoch und schon gehts wieder runter.
Guck mal auf meinem YM Screenshot bei den Tiefs in der US-Mittagspause aufs Volumen...
Da ging aber auch mehrmals das Volumen hoch und die Tiefs wurden gekauft?!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]