Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Naja...ich verstehe unter window dressing eher....dass Fondsmanager die schlechten Werte des Jahres abstoßen....und die guten kaufen.....damit man dann am Ende des Jahres ( wo die Fonds ihre Positionen offenlegen ) besser dasteht !
Trotzdem ist aber die 2. Dezemberhälfte saisonal gesehen eine recht gute Teit für steigende Kurse.....mal schaun.....ob du dann Recht behälst !
Man sollte auch zur Kenntnis nehmen:
Weihnachten ist an einem Samstag.. (Freitag wäre besser gewesen)
Daher haben wir nächste Woche noch eine komplette Börsenwoche. Am Montag findet ja auch Handel statt?
Wir in Deutschland hier nicht.....Montag ist zu....und am Freitag ist meines Wissen auch schon früher zu.....14.00 Uhr meine ich !
GoldenSnuff hat geschrieben:US-Handel ist glaube ich normal die letzte Woche....also jeden Tag von 15.30 Uhr bis 22.00 Uhr....
Ich für meinen Teil werde nächste Woche ein stark reduziertes Programm machen......Am Montag ist so und so noch Weihnachten.....und auch ansonsten...werde ich den ein oder anderen Skitag einlegen und mich mal ein bisschen erholen....dafür bietet sich die Weihnachtszeit förmlich an !
Das Volumen jedenfalls wird nächste Woche noch deutlich weiter zurückkommen !
Xeon hat geschrieben:YM long 820
Xeon hat geschrieben:ES long 1216
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 820
1/2 raus 835 +15
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:ES long 1216
1/2 raus 1218 +2
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]