Transaktionen KW 50 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 50 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 12. Dezember 2012, 16:03

GoldenSnuff hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:JPM long 41.25 !

hätte im Vgl. zu BAC noch etwas Nachholpotenzial.....bleibe da mit allen Stücken über Nacht dabei, sofern sich im Markt nichts Außergewöhnliches mehr tut !

Bin hier immer noch mit allen Stücken long.....evtl ein Swing in den Januar hinein....Banken weiter stark !

1/2 raus 43.25......

Will da eigentlich länger dabeibleiben......habe aber ein bisschen Angst vor einer FED-Enttäuschung heute Abend......daher Teilgewinn mitnehmen und vielleicht in Richtung Januar die Position etwas weiter unten wieder vervollständigen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 12. Dezember 2012, 16:04

ym sieht nach gapclose aus zunächst. dort vielleicht dann schon wieder hoch.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 12. Dezember 2012, 16:05

auf der fed ruhen heute meine hoffnungen auf einen interessanten abend.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 12. Dezember 2012, 16:07

GoldenSnuff hat geschrieben:Nein, kommen wir nicht.....

Mit deiner Kosten-relation.....in diesem Fall geht´s wohl um mehrere hundert Millionen Umsatzsteuer......insofern....sollte der Polizeieinsatz schnell bezahlt sein ! Spielt für mich auch keine Rolle, ob man da mit 50, 100 oder 500 Mann reingeht......

Und ansonsten habe ich alles dazu gesagt, was ich sagen will.....und damit Ende der Debatte.....

Auch beim Ende der Debatte denke ich, das man der gegnerischen Partei noch die Möglichkeit einräumen sollte ein paar Worte dazu zu sagen...

Zu der Kosten-relation kommt aber auch noch der Imageschaden für das jeweilige Unternehmen dazu. (durch eine solche Razzia... das steht in jeder Zeitung und kommt wahrscheinlich heute Abend überall in den Nachrichten!!!) Bitte bedenke, dass hier die Unschuldsvermutung solange gilt bis man der DBK bzw. den Mitarbeitern in einem Gerichtsverfahren nachgewiesen hat gegen entsprechende Gesetze verstoßen zu haben.

Für den Fall, dass sich die Vorwürfe als falsch erweisen ist der DBK definitiv ein Imageschaden entstanden und man hat innerhalb dieses Rechtssystems andere Instrumente um der Verdunkelungsgefahr zu vermeiden ohne das man dem jeweiligen Unternehmen so einen Imageschaden zufügt!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 12. Dezember 2012, 16:09

nq schon am pp
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 12. Dezember 2012, 16:10

Xeon hat geschrieben:YM long 13285

Mittlerweile ausgestoppt -10
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 12. Dezember 2012, 16:11

Gaudete hat geschrieben:nq schon am pp

AAPL ! :o
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 12. Dezember 2012, 16:14

NQ long 2682!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 12. Dezember 2012, 16:15

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein, kommen wir nicht.....

Mit deiner Kosten-relation.....in diesem Fall geht´s wohl um mehrere hundert Millionen Umsatzsteuer......insofern....sollte der Polizeieinsatz schnell bezahlt sein ! Spielt für mich auch keine Rolle, ob man da mit 50, 100 oder 500 Mann reingeht......

Und ansonsten habe ich alles dazu gesagt, was ich sagen will.....und damit Ende der Debatte.....

Auch beim Ende der Debatte denke ich, das man der gegnerischen Partei noch die Möglichkeit einräumen sollte ein paar Worte dazu zu sagen...

Zu der Kosten-relation kommt aber auch noch der Imageschaden für das jeweilige Unternehmen dazu. (durch eine solche Razzia... das steht in jeder Zeitung und kommt wahrscheinlich heute Abend überall in den Nachrichten!!!) Bitte bedenke, dass hier die Unschuldsvermutung solange gilt bis man der DBK bzw. den Mitarbeitern in einem Gerichtsverfahren nachgewiesen hat gegen entsprechende Gesetze verstoßen zu haben.

Für den Fall, dass sich die Vorwürfe als falsch erweisen ist der DBK definitiv ein Imageschaden entstanden und man hat innerhalb dieses Rechtssystems andere Instrumente um der Verdunkelungsgefahr zu vermeiden ohne das man dem jeweiligen Unternehmen so einen Imageschaden zufügt!

Wirklich letzter Satz von mir dazu:

Dann dürfte man eine Durchsuchung machen....ein Anfangsverdacht muss da sein, ansonsten hätte es keinen richterlichen Durchsuchungsbeschluss gegeben.....

In dem Fall mit dem Umsatzsteuerkarussel gibt es schon ein Urteil gegen nicht DBK-Leute vom letzten Jahr...dabei wurden mindestens 230 Millionen Euro Steuern hinterzogen....der Verdacht hat sich jetzt auch DBK-Leute ausgeweitet.....

Und zum Image....wenn bei der Razzia nix gefunden wurde bzw. sich der Verdacht gegen die DBK-Leute nicht erhärten sollte....dann ist der Imageverlust eher auf der Justiz zu suchen.....und die DBK kann sich als saubere Bank in der Öffentlichkeit präsentieren......wenn was gefunden wurde, ist es gut, dass es die Razzia gab !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 12. Dezember 2012, 16:16

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:CL long 86,90

1/3 raus 87,00 +10

2/3 raus 87,10 +20

Schade.. Rest ausgestoppt 86,80 -10
Xeon