Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS
+300
Glückwunsch... Sensationell gemacht.. Ich hatte ja damals erwähnt, dass ich bei 7490 die Posi dicht gemacht hätte wegen der Range... du hast den Trend richtig erkannt und die Rally optimal für dich nutzen können...
Das schaffe ich an der Börse leider momentan überhaupt nicht... du kennst ja meine FDAX Swingtrades...
Xeon hat geschrieben:Alle erwarten 2013 ne Rezession... was ist wenn das Gegenteil passiert und wir ein Wachstum vom BIP +5% schaffen und die anderen EU-Staaten vielleicht alle so +2,5% (Der Markt macht immer das Gegenteil von dem... was alle erwarten...)
Dann könnte es doch durchaus passieren, dass nächstes Jahr alles anzieht und wir dann den DAX bei über 10.000 sehen!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
+300
Glückwunsch... Sensationell gemacht.. Ich hatte ja damals erwähnt, dass ich bei 7490 die Posi dicht gemacht hätte wegen der Range... du hast den Trend richtig erkannt und die Rally optimal für dich nutzen können...
Das schaffe ich an der Börse leider momentan überhaupt nicht... du kennst ja meine FDAX Swingtrades...
Du bist ja noch jünger als ich......hast insofern noch Zeit !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
+300
Du bist ja noch jünger als ich......hast insofern noch Zeit !
Meine Konsequenz aus 2012 aus Sicht der Börse... 2011 lief bei mir insgesamt besser, weil ich 2011 teilweise richtig viel Geld mit dem antizyklischen Trading verdient habe.. Das ging dieses Jahr nicht mehr so gut...
Ich habe dieses Jahr an der Börse auch teilweise große Gewinne aber auch große Verluste gemacht... Insgesamt also viel Umsatz und wenig Gewinn
Meine Konsequenz: Ich werde 2013 weniger versuchen meinen "sturren" Kopf durchzusetzen... Ich werde auch mal mehr nach links und rechts gucken und offener am Markt agieren... auch mal mehr nach den Trends schauen usw... Und insgesamt auchn bisschen die Size runter nehmen... Mit 10-20 Kontrakten teilweise agieren machts nicht leicht und dann lieber nach dem Motto: Weniger ist mehr...
Wenn man jeden Tag 100 - 500 an der Börse schafft wärs super... und dafür braucht man keine 10 Kontrakte... Man kann mit 10 Kontrakten zwar auch schnell dann mal richtig viel machen.. aber genauso schnell auch richtig viel Verlust...
GoldenSnuff hat geschrieben:SI long 32.91 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]