@Gaudete
Jap, sehe ich ähnlich. Ich würde nach wie vor behaupten.. das Einstiegs-Timing (egal ob kurz oder langfristig) ist das schwierigste überhaupt beim Trading !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Für den heutigen Handel braucht man viel Ruhe und Geduld...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Für den heutigen Handel braucht man viel Ruhe und Geduld...
Vor allem der Abend jetzt.....ganz langweilige Range....ist ja nix Neues....dass momentan zu späterer Stunde oft wenig geht....werde mir daher in jedem Fall auch diese Woche ab und an einen frühen Feierabend gönnen !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Für den heutigen Handel braucht man viel Ruhe und Geduld...
Vor allem der Abend jetzt.....ganz langweilige Range....ist ja nix Neues....dass momentan zu späterer Stunde oft wenig geht....werde mir daher in jedem Fall auch diese Woche ab und an einen frühen Feierabend gönnen !
den freitag habe ich schon mal gleich gestrichen. ansonsten brauche ich leider die abende.
ihr habt s gut!
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Für den heutigen Handel braucht man viel Ruhe und Geduld...
den freitag habe ich schon mal gleich gestrichen. ansonsten brauche ich leider die abende.
ihr habt s gut!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]