Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX overnight long 5798 ist drin !
Raus bei 5820 +22
Aber im Prinzip hätte man sich den overnight long sparen können... war mehr Risiko als Chance...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX overnight long 5798 ist drin !
Raus bei 5820 +22
Aber im Prinzip hätte man sich den overnight long sparen können... war mehr Risiko als Chance...
Jo...es bleibt dabei....overnight...ist das Risiko in aller Regel nicht wert derzeit....dennoch....Gewinn ist Gewinn !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX overnight long 5798 ist drin !
Raus bei 5820 +22
Jo...es bleibt dabei....overnight...ist das Risiko in aller Regel nicht wert derzeit....dennoch....Gewinn ist Gewinn !
Jop, es war ja auch nur 1 Kontrakt. Bei 1 Kontrakt kann ich mittlerweile problemlos ruhig schlafen..
Hätte mir halt erhofft, dass wir heute mal einen 50-100 Punkte Upmove sehen.. nachdem US gestern sehr stark war.
GoldenSnuff hat geschrieben:Das soll uns von unnötigen Risiken abhalten ! Finde ich gut !
GoldenSnuff hat geschrieben:Das soll uns von unnötigen Risiken abhalten ! Finde ich gut !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder