Transaktionen KW 5 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 5 2012

Beitragvon Gaudete » Freitag 3. Februar 2012, 17:31

Gaudete hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:gc!

und jetzt flieg, mein goldlöckchen! :smile:

Lass mich raten....hattest SB 1744 ?

tvk 1747 erreicht. aber sie tut sich schwer. stop rest einstand.

und dann kommt eben der stop.
Gaudete
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Freitag 3. Februar 2012, 17:32

@GS & Gaudete

Okay verstehe :)

Trotzdem finde ich es Wahnsinn.. auch wenn es viele Trader gibt.. man braucht ja auch ne realtime Newsversorgung damits wirklich so schnell geht...

ABER !!! @ GS

Ich habe gerade eine Idee fürn neues Setup...

Ein Setup um Zahlen zu traden...

Ein Stopp Buy Order und einen Stopp Sell Order..

Was meinst du?

Beide mit guten Abstand.. und egal in welche Richtung es geht wird unser Order mitgenommen und wir machen Gewinn? Was denkst du?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 3. Februar 2012, 17:35

Wenn es hochgeht wird der STP Buy ausgeführt... und wenns runtergeht wird der STP Sell ausgeführt.. so meine ich das :)

Also wenn der YM z.B. bei 12800 steht und Zahlen kommen:

YM Stopp Buy 825

YM Kurs: 14:29 = 800

YM Stopp Sell 775

So müsste man in jedem Fall die perfekte Bewegung mitnehmen?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 3. Februar 2012, 17:35

Habe ich fürher im CFD-Bereich gerne gespielt.....

Anonsten.....hast halt immer das Problem mit der Slippage.....( wie hoch war die punktemäßig heute bei dir ? // musst natürlich nicht beantworten ! )......und immer....gibt es auch keine so dicke und eindeutige Reaktion !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 3. Februar 2012, 17:36

Xeon hat geschrieben:@GS & Gaudete

Okay verstehe :)

Trotzdem finde ich es Wahnsinn.. auch wenn es viele Trader gibt.. man braucht ja auch ne realtime Newsversorgung damits wirklich so schnell geht...

ABER !!! @ GS

Ich habe gerade eine Idee fürn neues Setup...

Ein Setup um Zahlen zu traden...

Ein Stopp Buy Order und einen Stopp Sell Order..

Was meinst du?

Beide mit guten Abstand.. und egal in welche Richtung es geht wird unser Order mitgenommen und wir machen Gewinn? Was denkst du?

mit dem habe ich früher oft gearbeitet. klappt manchmal gut, aber auch nachteile:

- slippage kann verdammt hoch sein.
- wenn der markt scharf ausschlägt und gleich wieder zurück, dann liegst du dick hinten und kannst kaum mehr was mehr tun.

klappt also nur, wenn der markt sofort eine richtung einschlägt und die dann beibehält. kommt nicht immer vor!
ich habe es irgendwann bleiben lassen, weil ich unterm strich kaum was geholt habe damit.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 3. Februar 2012, 17:37

GoldenSnuff hat geschrieben:Habe ich fürher im CFD-Bereich gerne gespielt.....

Anonsten.....hast halt immer das Problem mit der Slippage.....( wie hoch war die punktemäßig heute bei dir ? // musst natürlich nicht beantworten ! )......und immer....gibt es auch keine so dicke und eindeutige Reaktion !

Schau dir dazu vielleicht mal den Chart vom 6. Januar an....da war der letzte Arbeitsmarkt !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 3. Februar 2012, 17:39

@GS & Gaudete

Bei CFDs gibts kein Slippage?

Dann haben ja Futures sogar einen Nachteil :o Aber das ist nicht so dramatisch :)

Ansonsten, Ja, da habt ihr Recht.. wir hatten es ja wie oft, dass gerade der YM übertreibt also wie eine Rakete hochgeht und dann sofort wieder 40-50 Punkte zurückfällt... und wenn man dann Pech hat macht man wirklich dicken Verlust...

Wir haben ja bei Zahlen auch schon Moves gesehen wo es erst 40-50 Punkte hochgeht und dann 40-50 Punkte runter.. und dann wieder 100 Punkte hoch...

Insgesamt ist es wohl besser... zuzuschauen und danach die Gegenbewegung Traden oder mit auf den Zug aufspringen :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 3. Februar 2012, 17:40

Xeon hat geschrieben:@GS & Gaudete

Bei CFDs gibts kein Slippage?

Dann haben ja Futures sogar einen Nachteil :o Aber das ist nicht so dramatisch :)

Ansonsten, Ja, da habt ihr Recht.. wir hatten es ja wie oft, dass gerade der YM übertreibt also wie eine Rakete hochgeht und dann sofort wieder 40-50 Punkte zurückfällt... und wenn man dann Pech hat macht man wirklich dicken Verlust...

Wir haben ja bei Zahlen auch schon Moves gesehen wo es erst 40-50 Punkte hochgeht und dann 40-50 Punkte runter.. und dann wieder 100 Punkte hoch...

Insgesamt ist es wohl besser... zuzuschauen und danach die Gegenbewegung Traden oder mit auf den Zug aufspringen :)

doch, bei cfd s wird sie wohl sogar höher sein, würde ich vermuten. futures sind da sicher besser.

mein rat: flexibel bleiben und sich nicht vorher positionieren. das ist mein fazit nach vielen jahren rumexperimentieren.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 3. Februar 2012, 17:40

Gab bei den CFD´s ein paar Mal keine Slippage bei mir....bis sie das dann gemerkt haben.......dass ich da einen Vorteil hatte.....dann gab´s auch da ordentlich Slippage ( was natürlich absolut ok ist, weil es die ja am realen Markt auch gibt ! )
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 3. Februar 2012, 17:41

@GS Slippage beim NQ war da, aber bei mir noch relativ klein.. 1-2 Punkte. Ich müsste jetzt genau nachschauen, habe heute so viele Trades abgewickelt und deswegen kann ich es dir nicht genau sagen.

Da mein Stopp relativ niedrig lag hatte ich wahrscheinlich noch Glück und wurde relativ schnell ausgeführt. Mein Stopp war ja relativ eng.

Wenn der Stopp höher gelegen hätte, hätte ich wohl mehr Slippage gehabt.
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen