Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:gc!
und jetzt flieg, mein goldlöckchen!
Lass mich raten....hattest SB 1744 ?
oh, wer schaut denn da in mein schlafzimmer?

Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:gc!
oh, wer schaut denn da in mein schlafzimmer?
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:ES Short 1339 ! Gerade in diesem Moment ausgeführt worden !
habe jetzt auch einen short drin auf dieser marke!
GoldenSnuff hat geschrieben:Die NQ mal mit einem 3 Punkte Pullback.....Hammer !![]()
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:ES Short 1339 ! Gerade in diesem Moment ausgeführt worden !
eine stunde gebraucht, bis ich endlich auf einstand war. jetzt aber dann runter bitteschön, bevor er zu schimmeln anfängt.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:ES Short 1339 ! Gerade in diesem Moment ausgeführt worden !
eine stunde gebraucht, bis ich endlich auf einstand war. jetzt aber dann runter bitteschön, bevor er zu schimmeln anfängt.
Ja, den habe ich auch noch
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:ES Short 1339 ! Gerade in diesem Moment ausgeführt worden !
Ja, den habe ich auch noch
dann muss der es halt richten. im moment ist das noch gar nix. einmal husten und wir sind wieder oben.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:gc!
Xeon hat geschrieben:Wenn man sich den 5min Volume Chart beim ES um 14:35 anschaut.. Da sind einige Stopps geflogen?
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder