Xeon hat geschrieben:Kamen eben Zahlen oder was war da los?
Oder hat wieder ein Shortie gedeckt???
Zahlen.....Service PMI....und Auftragseingänge !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Kamen eben Zahlen oder was war da los?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Dafür brauchst du kein Buch....um zu wissen.....dass so ein Trade...mit vernünftigem Risikomanagement nix zu tun hatte....auch wenn´s gut gegangen ist !
ZUmal das Wort Hedge....da auch nix zu suchen hat.....FDAX bist du short....und der ES...war auch ein Short....sprich......wenn´s hochgegangen wäre.....dann hätte es in beiden Fällen übel ausgeschaut !
Okay, Hedge darf man es wohl nicht nennen... Für mich war es insofern ein Hedge, weil ich jetzt einen relativ großen realisierten Gewinn habe... D.h. der aktive nicht realisierte FDAX Verlust ist in meinem Kopf jetzt nicht mehr so schlimm für mich... Verstehst du wie ich das meine?
Ich verstehe....natrülcih was du meinst !
Macht den Trade aber vom Risikomanagement her nicht besser......
Generell....wenn Trading zur Belastung wird......dann macht man irgendwan falsch.....irgendwann....kommt der entscheidende Fehler....und alles ist aus ! Glaub´s mir !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Kamen eben Zahlen oder was war da los?
Zahlen.....Service PMI....und Auftragseingänge !
Gaudete hat geschrieben:6e long 1,31 stop 15 pips
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:6e long 1,31 stop 15 pips
erwischt!
GoldenSnuff hat geschrieben:Will jetzt Gewinnmitnahmen sehen......1. halbe Stunde war für die ängstlichen Shorties zum Eindecken.....und jetzt bitte den typischen Arbeitsmarkt-Fade !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Dafür brauchst du kein Buch....um zu wissen.....dass so ein Trade...mit vernünftigem Risikomanagement nix zu tun hatte....auch wenn´s gut gegangen ist !
ZUmal das Wort Hedge....da auch nix zu suchen hat.....FDAX bist du short....und der ES...war auch ein Short....sprich......wenn´s hochgegangen wäre.....dann hätte es in beiden Fällen übel ausgeschaut !
Okay, Hedge darf man es wohl nicht nennen... Für mich war es insofern ein Hedge, weil ich jetzt einen relativ großen realisierten Gewinn habe... D.h. der aktive nicht realisierte FDAX Verlust ist in meinem Kopf jetzt nicht mehr so schlimm für mich... Verstehst du wie ich das meine?
Ich verstehe....natrülcih was du meinst !
Macht den Trade aber vom Risikomanagement her nicht besser......
Generell....wenn Trading zur Belastung wird......dann macht man irgendwan falsch.....irgendwann....kommt der entscheidende Fehler....und alles ist aus ! Glaub´s mir !
Ich verstehe was du meinstWenn es während meiner Posi so´n kurzen Upmove wie gerade eben gegeben hätte... dann hätte ich jetzt wohl wirklich blöd ausgesehen
GoldenSnuff hat geschrieben:Will jetzt Gewinnmitnahmen sehen......1. halbe Stunde war für die ängstlichen Shorties zum Eindecken.....und jetzt bitte den typischen Arbeitsmarkt-Fade !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]