Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:GC neues TT !

GoldenSnuff hat geschrieben:Dafür brauchst du kein Buch....um zu wissen.....dass so ein Trade...mit vernünftigem Risikomanagement nix zu tun hatte....auch wenn´s gut gegangen ist !
ZUmal das Wort Hedge....da auch nix zu suchen hat.....FDAX bist du short....und der ES...war auch ein Short....sprich......wenn´s hochgegangen wäre.....dann hätte es in beiden Fällen übel ausgeschaut !

GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2516 !

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ Short 2518 !
1/2 raus 2514 +4
Die 2. Hälfte habe ich noch.. und lasse ich drin !
Position wieder komplett!
Habe die erste Hälfte eben bei 2518 wieder geholt !
1/2 raus 2513 ! +5
Ich poste momentan teilweise etwas verzögert weil ich ziemlich viele Posis offen habe !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Dafür brauchst du kein Buch....um zu wissen.....dass so ein Trade...mit vernünftigem Risikomanagement nix zu tun hatte....auch wenn´s gut gegangen ist !
ZUmal das Wort Hedge....da auch nix zu suchen hat.....FDAX bist du short....und der ES...war auch ein Short....sprich......wenn´s hochgegangen wäre.....dann hätte es in beiden Fällen übel ausgeschaut !
Okay, Hedge darf man es wohl nicht nennen... Für mich war es insofern ein Hedge, weil ich jetzt einen relativ großen realisierten Gewinn habe... D.h. der aktive nicht realisierte FDAX Verlust ist in meinem Kopf jetzt nicht mehr so schlimm für mich... Verstehst du wie ich das meine?

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder