Bei Hightech und vor allem Internetfirmen....geht es um andere Sachen.....
Klar....die Facebook-Aktie ist richtig teuer bzw. wird richtig teuer werden ! Aber das allein....ist mE kein Argument....einen UNtergang zu prophezeien !
Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Was ist Substanz ?![]()
Bei Hightech und vor allem Internetfirmen....geht es um andere Sachen.....
Klar....die Facebook-Aktie ist richtig teuer bzw. wird richtig teuer werden ! Aber das allein....ist mE kein Argument....einen UNtergang zu prophezeien !

GoldenSnuff hat geschrieben:Ach....facebook hat weiterhin weltweit stark steigende Nutzerzahlen......stark steigenden Umsatz....und schon einen ordentlichen Gewinn ! Klar....macht Google Konkurrenz.......aber so toll ist dieses Google+ auch nicht !
Und wenn ich mir die Aktivitäten bei facebook in meinem Freundes- und Bekanntenkreis anschaue.....da sind mittlerweile extrem viele.....und auch sehr viel auf der Seite.....facebook hat alles andere ( wie studivz, lokalisten und Co ) plattgemacht !

GoldenSnuff hat geschrieben:Mich erinnert.....die Facebook-Story....ein bisschen an GOOG......damals 2004......jeder hat gejammert.....das ist doch nur eine Suchmaschine.......viel zu teuer......23 Mrd. Dollar war GOOG zum Zeitpunkt des Börsengangs wert....aktuell sind daraus 189 Mrd. USD geworden !

GoldenSnuff hat geschrieben:GOOG und Datenschutz......da würde ich mich mal informieren......die sind da auch kein Gramm besser als facebook ! Ist generell ein schwieriges Feld.....

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder