GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Zum Fußball:
Aus Schalke und Bayern Sicht wäre es ja wahrscheinlich besser, Gruppenzweiter zu werden? Dann würde man Real Madrid aus dem Weg gehen?
Andererseits könnte man dann auf den FC Barcelona treffen... Aber selbst wenn die Bayern oder Schalke im Achtelfinale auf Real Madrid treffen würde, wäre ja für den Zuschauer trotzdem ein attraktives Spiel gegen so einen Gegner... und bisher hat Madrid gegen deutsche Mannschaften ja nicht so gut ausgesehen.
Schalke ist schon Gruppensieger und sollten normalerweise heute folgen.....ich werde das Spiel in jedem Fall anschauen !
Ich habe gestern Abend auch mal ins BVB Spiel gegen Man.City reingeschaut... War aber wenn man ehrlich ist nen relativ langweiliges Spiel... Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass mich die Spiele meistens dann interessieren, wenn es um richtig viel geht.. also die ganz großen Momente im Fußball...
Bayer und BVB waren eh durch... Man.City hat sowieso keine Chance mehr... Der Gegner von den Bayern heute hat auch keine Chance mehr... Insofern sind die Spiele dann meistens leider nicht mehr so attraktiv... Aber da an der Börse ab 20 Uhr meistens eh nix mehr los ist, kann man auch das Spiel gucken