Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:FB... bärenstark und das seit Tagen... @GS ... unsere Wette da ist noch nicht durch.. Ich habe langsam die Befürchtung, dass FB bis Jahresende doch noch über IPO-Preis steigt...
Xeon hat geschrieben:NQ Short 2671
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FB... bärenstark und das seit Tagen... @GS ... unsere Wette da ist noch nicht durch.. Ich habe langsam die Befürchtung, dass FB bis Jahresende doch noch über IPO-Preis steigt...
Die ist durch......ich mag die FB-Aktie ja....aber 38 bis Jahresende halte ich für realistisch !
Xeon hat geschrieben:YM Short 13000
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FB... bärenstark und das seit Tagen... @GS ... unsere Wette da ist noch nicht durch.. Ich habe langsam die Befürchtung, dass FB bis Jahresende doch noch über IPO-Preis steigt...
Die ist durch......ich mag die FB-Aktie ja....aber 38 bis Jahresende halte ich für realistisch !
Grundsätzlich muss man aber sagen, die Firma ist mittlerweile auf dem richtigen Weg.....das haben auch die letzten Q-Zahlen gezeigt.....endlich wird auch mobil mit Werbung richtig Geld verdient !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FB... bärenstark und das seit Tagen... @GS ... unsere Wette da ist noch nicht durch.. Ich habe langsam die Befürchtung, dass FB bis Jahresende doch noch über IPO-Preis steigt...
Grundsätzlich muss man aber sagen, die Firma ist mittlerweile auf dem richtigen Weg.....das haben auch die letzten Q-Zahlen gezeigt.....endlich wird auch mobil mit Werbung richtig Geld verdient !
Schauen wir mal... Google ist mit Google+ eine große Konkurrenz. Obwohl Apple mit Smartphones früher als Google auf dem Markt war... ist Android (Googles Smarthone OS) mittlerweile Marktführer weltweit... Vielleicht wandern ja alle User von Facebook zu Google+ ab
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder