GoldenSnuff hat geschrieben:Ich werde heute früher in den Feierabend gehen.....bin auf einem Konzert heute Abend und vorher schön essen !
Das klingt doch super

Darf ich Fragen, auf was für ein Konzert du da gehst?
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich werde heute früher in den Feierabend gehen.....bin auf einem Konzert heute Abend und vorher schön essen !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich werde heute früher in den Feierabend gehen.....bin auf einem Konzert heute Abend und vorher schön essen !
Das klingt doch superIch gehe in Frankfurt auch von Zeit zu Zeit gerne mal in die Alte Oper
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich werde heute früher in den Feierabend gehen.....bin auf einem Konzert heute Abend und vorher schön essen !
Das klingt doch superIch gehe in Frankfurt auch von Zeit zu Zeit gerne mal in die Alte Oper
The Black Keys in der Olympiahalle !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich werde heute früher in den Feierabend gehen.....bin auf einem Konzert heute Abend und vorher schön essen !
The Black Keys in der Olympiahalle !
Okay, das ist mehr Rock, oder?
Auf jeden Fall schon mal viel Spaß dann!
Xeon hat geschrieben:NQ Short 2665
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SI long 32.90 !
1/2 raus 33 ! +10 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder