Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:wenn das jetzt ein short squeeze werden sollte... dann weiß ich echt nicht mehr weiter...
Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Und dann hatte ich ja noch überlegt meine TKA Posi bei 19,xx - 20,xx zu verkaufen... Der Trend/Chart sah perfekt aus.. Mein Ziel waren so um die 22+ und mehr..
Und jetzt steht die Aktie bei 17.. Was habe ich bloß falsch gemacht.. Ich dachte der Chart weiß alles..
Xeon hat geschrieben:ES Short 1796 !
Gaudete hat geschrieben:die haben kapitalerhöhung, wenn ich mich recht erinnere. das drückt immer gewaltig, wird aber aufgeholt, wenn die firma dadurch solider wird. wenn du die tka schon länger hast, warte einfach noch länger. ohne not nicht verkaufen in so einem fall. irgendwann kommt dein ziel, wann genau ist halt offen.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:die haben kapitalerhöhung, wenn ich mich recht erinnere. das drückt immer gewaltig, wird aber aufgeholt, wenn die firma dadurch solider wird. wenn du die tka schon länger hast, warte einfach noch länger. ohne not nicht verkaufen in so einem fall. irgendwann kommt dein ziel, wann genau ist halt offen.
Ja, denke ich auch... Um den vermeintlichen Kursverlust zu überbrücken könnte ich mich ja einfach an der KE beteiligen und die Aktien die mir angeboten werden kaufen?
Xeon hat geschrieben:*Presseberichten zufolge überprüft die NYSE derzeit umfangreiche ungewöhnliche Handelsaktivitäten
Das ist ja mal eine interessante Meldung????????????
Mitglieder: 0 Mitglieder