Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS & Gaudete
Heute könnt ihr euch nochmal über die Börse freuen... Am Samstag habt ihr dann nix mehr zu lachen, wenn der BVB in München spielt![]()
![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS & Gaudete
Heute könnt ihr euch nochmal über die Börse freuen... Am Samstag habt ihr dann nix mehr zu lachen, wenn der BVB in München spielt![]()
![]()
Wir werden sehen.....aber bei 11 Punkten Vorsprung ist ja selbst im Falle einer Niederlage alles in Butter ! Geht aber natürlich um eine Menge Prestige.....Gaudete ist bestimmt im Stadion !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS & Gaudete
![]()
Wir werden sehen.....aber bei 11 Punkten Vorsprung ist ja selbst im Falle einer Niederlage alles in Butter ! Geht aber natürlich um eine Menge Prestige.....Gaudete ist bestimmt im Stadion !
Herbstmeister sind die Bayern auf jeden Fall... der Titel sei den Bayern gegönntDafür holt der BVB dann am Saisonende die restlichen Titel
GoldenSnuff hat geschrieben:Die bekommen heuer eindeutig zu viele Gegentore ! Jede Wette, dass die das Spiel gegen Düsseldorf letztes Jahr oder vorletztes Jahr gewonnen hätten....und das sind die Punkte, die am Ende fehlen !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Die bekommen heuer eindeutig zu viele Gegentore ! Jede Wette, dass die das Spiel gegen Düsseldorf letztes Jahr oder vorletztes Jahr gewonnen hätten....und das sind die Punkte, die am Ende fehlen !
Objektiv stimmt das schon... Mich wundert es wirklich wie man in der Champions League gegen Madrid so stark spielen kann und gegen Düsseldorf spielt man dann unentschieden... Also das verstehe ich auch nicht!
Aber Düsseldorf ist insgesamt auch sehr unfair und meiner Ansicht nach hätten die nicht aufsteigen dürfen... (nachdem was da gegen Berlin gelaufen ist...)
GoldenSnuff hat geschrieben:Und es ist eben von der Motivation her was anderes, ob man gegen Düsseldorf oder Real spielt.....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Und es ist eben von der Motivation her was anderes, ob man gegen Düsseldorf oder Real spielt.....
So ist es... BVB ist momentan eine der besten Mannschaften Europas, deutscher Champions League Favorit und dann die Spiele gegen Man. City, Madrid und Amsterdam...
So´n Gegner wie Düsseldorf ist Zeitverschwendung... Ich wäre da als Spieler auch nicht motiviert(also gegen Düsseldorf)
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]