Transaktionen KW 48 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 48 2012

Beitragvon Xeon » Freitag 30. November 2012, 14:12

Servus zusammen!
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Freitag 30. November 2012, 14:13

@GS & Gaudete

Heute könnt ihr euch nochmal über die Börse freuen... Am Samstag habt ihr dann nix mehr zu lachen, wenn der BVB in München spielt ;) ;) ;)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 30. November 2012, 14:21

Crude Oil (Jan 13) intraday: the downside prevails.

Pivot: 88.70

Our preference: SHORT positions below 88.7 with 87 & 85.35 in sight.

Alternative scenario: The upside penetration of 88.7 will call for a rebound towards 89.6 & 90.8.

Comment: as long as 88.7 is resistance, look for choppy price action with a bearish bias.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 30. November 2012, 14:37

Xeon hat geschrieben:@GS & Gaudete

Heute könnt ihr euch nochmal über die Börse freuen... Am Samstag habt ihr dann nix mehr zu lachen, wenn der BVB in München spielt ;) ;) ;)

Wir werden sehen.....aber bei 11 Punkten Vorsprung ist ja selbst im Falle einer Niederlage alles in Butter ! Geht aber natürlich um eine Menge Prestige.....Gaudete ist bestimmt im Stadion !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 30. November 2012, 14:50

GoldenSnuff hat geschrieben:

Wir werden sehen.....aber bei 11 Punkten Vorsprung ist ja selbst im Falle einer Niederlage alles in Butter ! Geht aber natürlich um eine Menge Prestige.....Gaudete ist bestimmt im Stadion !

Herbstmeister sind die Bayern auf jeden Fall... der Titel sei den Bayern gegönnt ;) Dafür holt der BVB dann am Saisonende die restlichen Titel ;)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 30. November 2012, 15:00

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:

Herbstmeister sind die Bayern auf jeden Fall... der Titel sei den Bayern gegönnt ;) Dafür holt der BVB dann am Saisonende die restlichen Titel ;)

Dann muss ich dich leider enttäuschen.....das holt der BVB dieses Jahr nicht mehr auf ! :cool:

Die bekommen heuer eindeutig zu viele Gegentore ! Jede Wette, dass die das Spiel gegen Düsseldorf letztes Jahr oder vorletztes Jahr gewonnen hätten....und das sind die Punkte, die am Ende fehlen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 30. November 2012, 15:04

GoldenSnuff hat geschrieben:Die bekommen heuer eindeutig zu viele Gegentore ! Jede Wette, dass die das Spiel gegen Düsseldorf letztes Jahr oder vorletztes Jahr gewonnen hätten....und das sind die Punkte, die am Ende fehlen !

Objektiv stimmt das schon... Mich wundert es wirklich wie man in der Champions League gegen Madrid so stark spielen kann und gegen Düsseldorf spielt man dann unentschieden... Also das verstehe ich auch nicht!

Aber Düsseldorf ist insgesamt auch sehr unfair und meiner Ansicht nach hätten die nicht aufsteigen dürfen... (nachdem was da gegen Berlin gelaufen ist...)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 30. November 2012, 15:08

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Die bekommen heuer eindeutig zu viele Gegentore ! Jede Wette, dass die das Spiel gegen Düsseldorf letztes Jahr oder vorletztes Jahr gewonnen hätten....und das sind die Punkte, die am Ende fehlen !

Objektiv stimmt das schon... Mich wundert es wirklich wie man in der Champions League gegen Madrid so stark spielen kann und gegen Düsseldorf spielt man dann unentschieden... Also das verstehe ich auch nicht!

Aber Düsseldorf ist insgesamt auch sehr unfair und meiner Ansicht nach hätten die nicht aufsteigen dürfen... (nachdem was da gegen Berlin gelaufen ist...)

Wer Meister werden will, der muss Düsseldorf schlagen.....egal wie die spielen.....die Bayern haben das letztes Jahr auch teilweise nicht geschafft ( ich erinnere mich bspw. an ein Unentschieden gegen Freibug zuhause ).......und dann reicht´s am Ende eben nicht !

Und es ist eben von der Motivation her was anderes, ob man gegen Düsseldorf oder Real spielt.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 30. November 2012, 15:13

GoldenSnuff hat geschrieben:Und es ist eben von der Motivation her was anderes, ob man gegen Düsseldorf oder Real spielt.....

So ist es... BVB ist momentan eine der besten Mannschaften Europas, deutscher Champions League Favorit und dann die Spiele gegen Man. City, Madrid und Amsterdam...

So´n Gegner wie Düsseldorf ist Zeitverschwendung... Ich wäre da als Spieler auch nicht motiviert ;) (also gegen Düsseldorf)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 30. November 2012, 15:20

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Und es ist eben von der Motivation her was anderes, ob man gegen Düsseldorf oder Real spielt.....

So ist es... BVB ist momentan eine der besten Mannschaften Europas, deutscher Champions League Favorit und dann die Spiele gegen Man. City, Madrid und Amsterdam...

So´n Gegner wie Düsseldorf ist Zeitverschwendung... Ich wäre da als Spieler auch nicht motiviert ;) (also gegen Düsseldorf)

Ist wohl so.....aber genau dann wird man eben nicht wieder Deutscher Meister werden ! Stört mich aber nicht..... :cool:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen