GoldenSnuff hat geschrieben:Swingdepot über Nacht heute: 1/2 FDAX, MA, 1/4 FB und 1/4 JCP !
Schönen Fußballabend und bis morgen !
Alles klar, viel Spaß und bis morgen

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Swingdepot über Nacht heute: 1/2 FDAX, MA, 1/4 FB und 1/4 JCP !
Schönen Fußballabend und bis morgen !

Gaudete hat geschrieben:bleibt nur noch die hoffnung auf einen endspurt.
lege dazu heute sbs ym und nq in den markt - jeweils am th.

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Meine Sicht der Dinge aktuell: Nach dem Reversal vom Freitag hatten wir gestern zum ersten Mal seit Wochen ein UP-Gap im Markt, das nicht verkauft wurde.....jetzt wird es drauf ankommen, ob wir oder wie viel des Gaps wir halten können....so eine Formation wie wir sie hier sehen taugt in jedem Fall dazu, einen Boden anzuzeigen....siehe auch das Junitief.....ganz ähnliche Konstellation.....ob´s dieses Mal dafür reicht....werden wir sehen !GoldenSnuff hat geschrieben:Um das vorhin Geschriebene auch noch mal bildlich darzustellen:
So weit so gut....sieht erstmal weiter gut aus für die Longseite.....aber der Close zählt....bisher jedenfalls kein Druck nach unten am Markt !
Wie anfags der Woche dargestellt....die Märkte halten sich vernünftig mit einem leichten Aufwärtsbias....sprich es sieht schwer danach aus, als würde das Reversal vom letzten Freitag wirklich was zu bedeuten haben.....ich denke....wir können gut und gerne noch weiter zulegen !
Ich bin dann raus für heute ! Schönen Abend !
Die POwer des Reversals zeigt sich weiterhin.....starke Vorstellung diese Woche.....paar Tage Konsolidierung würden guttun......aber grundsätzlich sehe Potenzial für weitere Kurssteigerungen !

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder