@GS
Ja.. die große Size kann einem blockieren.. mit welcher Size wärst du denn unterwegs? 20 Kontrakte??
Ja.. das hätte ich auch nicht gemacht..
Ich bin beim ES derzeit mit 4 Kontrakten unterwegs !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Morgen wieder große Italienauktion !
Xeon hat geschrieben:@GS
Ja.. die große Size kann einem blockieren.. mit welcher Size wärst du denn unterwegs? 20 Kontrakte??
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
habe normal immer 8.....heute 15 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
15 beim ESDas sind ja dann über 180 USD pro 0,25 Punkte...
Also mit der Size wäre ich auch blockiert.. ich habe ja selbst schon noch höhere Size gehabt...
Ich würde da wirklich bei 8 bleiben... Da machste pro Punkt auch deine 400 Dollar... und 2-4 Punkte wären drin gewesen...
Mit 15 Kontrakten würde ich beim ES nicht mit -1 ausgestoppt werden wollen...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
15 beim ESDas sind ja dann über 180 USD pro 0,25 Punkte...
Also mit der Size wäre ich auch blockiert.. ich habe ja selbst schon noch höhere Size gehabt...
Ich würde da wirklich bei 8 bleiben... Da machste pro Punkt auch deine 400 Dollar... und 2-4 Punkte wären drin gewesen...
Mit 15 Kontrakten würde ich beim ES nicht mit -1 ausgestoppt werden wollen...
Ja...immer so eine Sache....wie gesagt...ist alles erprobt und durchgespielt...und im Schnitt fahre ich solchen Marktphasen mit engeren Stopps und höherer Size besser.....sollte ich aber feststellen, dass ich mehrere Trades aus Feigheit in den kommenden Tagen verpasse....dann reduziere ich natürlich wieder.....8 Kontrakte reichen völlig.... oder auch 4 !
Xeon hat geschrieben:YM long 450
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]