Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dax short 13038
tvk +10
rest einstand
tvk +20
rest raus jetzt +40
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dax short 13038
tvk +10
rest einstand
tvk +20
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:
ich habe keinen plan, wie es weitergeht. 2018 rechne ich mit einer größeren korrektur, aber davon kann ich mir nix kaufen. habe schon viel zu lange darauf gewartet und hat nix gebracht.
fazit: ich blende es möglichst aus und versuche, irgendwelche bewegungen zu erwischen.
Das ist der richtige Weg. Ich habe in den letzten 2-3 Jahren auch zu viel Geld auf fallende Märkte gesetzt und dementsprechend auchn paar Verluste gemacht. Ich habe ja schon vor 1-3 Jahren von der Short Chance des Jahrhunderts gesprochenAber ich habe eine längere Pause gemacht und bin mental darüber weg. Dennoch halte ich die Augen offen um mittelfristig einen guten Short Einstieg zu bekommen und wenn die Märkte mal wirklich ins Rollen kommen sollten kann man eine solche Position ja dann mittelfristig länger halten.
Bist du eigentlich noch bei Mirus Futures / Ninjatrader? Oder welchen Broker bzw. Plattform bevorzugst du momentan?
Mitglieder: 0 Mitglieder