Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:mahlzeit zusammen!
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SI long 33.42 !
Müsste durch´s TH.....auch hier evtl. ein Swing ( auch wenn ich im SI immer noch 1 Kontrakt im Mittelfristdepot habe ) !
1/2 raus 33.80 !![]()
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX Short 7251
Diese Posi hat overnight gehalten... Der Entry bei 7251 gefällt mir weiterhin sehr gut! Aber ich möchte heute hier auf jeden Fall einen TVK machen...
Xeon hat geschrieben:CL Short 88,40
Xeon hat geschrieben:Ich werde jetzt vorsichtiger agieren... bzw. so gut wie gar nicht mehr handeln... Ab einem Tagesverlust von mehr als 10.000 USD/EUR sieht mein Tradingplan vor nur noch von der Seitenlinie zuzuschauen... und das Level habe ich nun leider erreicht...
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL Short 88,40
Die Posi habe ich noch... Vielleicht lässt sich hiermit der Intraday-Verlust etwas begrenzen...
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich werde jetzt vorsichtiger agieren... bzw. so gut wie gar nicht mehr handeln... Ab einem Tagesverlust von mehr als 10.000 USD/EUR sieht mein Tradingplan vor nur noch von der Seitenlinie zuzuschauen... und das Level habe ich nun leider erreicht...
verdammt, das ist viel. tut mir leid!
aber lieber für heute ausklinken und nächste woche zurückholen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder