wenn us heute noch zieht, könnte morgen ein guter daxtag werden.
WENN!
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:wenn us heute noch zieht, könnte morgen ein guter daxtag werden.
WENN!
Gaudete hat geschrieben:ich fahre übrigens jetzt eine höhere size mit engeren stops, um bei kleineren posis auch mal was abzuräumen.
mal sehen, ob das klappt.
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX neuer long 5495
Wenn ich das mal so sagen darf.. so eine scheiße![]()
Da macht man mal länger Mittagspause... und dann läuft das Ding 100 Punkte hoch und jetzt bin ich fast im Verlust mit der Position
Komplett raus 5500 +5
Der Trade war zeitweise 100 Punkte im Plus... !!!
ja, das ist megaärgerlich. wer rechnet auch mit sowas. was kann man tun?
- trailing stop
- take profit bei +50 oder so einstellen.
und vor allem: abhaken und weitermachen. irgendwo da draußen wartet schon der nächste 100er, also einfach die angel auswerfen.
Xeon hat geschrieben:YM long 303
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ich fahre übrigens jetzt eine höhere size mit engeren stops, um bei kleineren posis auch mal was abzuräumen.
mal sehen, ob das klappt.
Ja, ist auch eine gute Strategie.. schnell 5-10 Punkte mitnehmen (das geht fast immer) mit ordentlich Volumen.. und dann passt das Ergebnis auch.
Gerade beim Future Trading geht das auch.. wenn du da 10 YM Kontrakte hast.. 10 Punkte = 500 Dollar Gewinn.
Bei CFDs sehe ich bei größerem Volumen nur ein Nachteil... Der Spread !
Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Das kann ich verstehen.. ist dein Rechner schon so alt??
Wie dem auch sei: Wieviel Spread hast du denn z.B. beim DOW Jones??
Beim Ninjatrader kannste auch ein Profit Target eingeben.. Order rein Stopp -5 Take Profit +5.. (das geht alles mit einem Klick)
So kannst du auch minimale Schwankungen effektiv für dich ausnutzen.. ne coole Sache !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]