Wenn das Tief hält könnte es weiter hochgehen... 1166 ist ein Topkurs.. meiner bei 1166,25 ist auch noch drin..
Stell dir mal vor es kommt gleich Shortsqueeze und der Markt geht bis 1230? (wichtige Marke)...

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Es ärgert mich echt... ich hätte einfach nur short gehen müssen nach dieser SMS... das war die perfekte Ansage.. und was mach ich kleiner Trader.. ich setze meine Einschätzung über die der DBK und mach Longversuche..![]()
Xeon hat geschrieben:Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass die DBK für kommende Woche steigende Kurse erwartet und auch dementsprechend handeln wird ! (daher auch meine Markterwartung im 1. Post vom neuen Thread bezüglich steigender Kurse)
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Es ärgert mich echt... ich hätte einfach nur short gehen müssen nach dieser SMS... das war die perfekte Ansage.. und was mach ich kleiner Trader.. ich setze meine Einschätzung über die der DBK und mach Longversuche..![]()
Zitat vom Montag:Xeon hat geschrieben:Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass die DBK für kommende Woche steigende Kurse erwartet und auch dementsprechend handeln wird ! (daher auch meine Markterwartung im 1. Post vom neuen Thread bezüglich steigender Kurse)
Xeon hat geschrieben:Habe gerade eine SMS bekommen... von dem Händler der DBK... Er meinte man soll vorsichtig sein, weil offenbar mehrere größere Hedgefonds Short im Markt unterwegs wären....
Weißt du dazu etwas , GS ?? Du hast doch auch immer gute Infos.
Wie soll ich das einordnen?? Das es noch tiefer runter geht ????
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder