Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:0,7 Milliarden gegenüber 6 Milliarden Schulden..
Irgendwo habe ich mal gelesen.. Wenn man einen Dollar verdienen will.. muss man 2-3 USD Schulden machen... (da genau ist das Problem)
Das sehe ich nicht kritisch.....Man muss ja seine Schulden nicht auf 1 Jahr zurückzahlen....
Wenn du ein Haus baust....dann dauert das auch eine Weile, bis du den Kredit abbezahlt hast !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:0,7 Milliarden gegenüber 6 Milliarden Schulden..
Irgendwo habe ich mal gelesen.. Wenn man einen Dollar verdienen will.. muss man 2-3 USD Schulden machen... (da genau ist das Problem)
Das sehe ich nicht kritisch.....Man muss ja seine Schulden nicht auf 1 Jahr zurückzahlen....
Wenn du ein Haus baust....dann dauert das auch eine Weile, bis du den Kredit abbezahlt hast !
Joa, weil die Zinsen praktisch die Miete sind... wenn du keine Zinsen zahlen würdest, hätte man ein Haus schnell abbezahlt...
Aber auch da sehen wie wie krank dieses System ist... ein Reihenhaus in Frankfurt, München oder Düsseldorf kostet teilweise um die 600.000 EUR... dafür bekommst du im bergischen Land... eine riesen Villa.. für den Preis...
Immobilienblase Deutschland.. bzw. deutsche Großstädte... das wird auch noch lustig werden... wenn die Leute die Kredite nicht mehr zahlen können... die Immobilien fallen und die Banken abschreiben müssen...
Ein Reihenhaus in F
Xeon hat geschrieben:FDAX long 5495
GoldenSnuff hat geschrieben:QCE long 0,83 !
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX long 5478 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder