Sicher ist nur...irgendwann wird er gebrochen werden !

Insgesamt hängt aber die NQ eben ganz stark von einer einzigen Aktie ab.....insofern schwierig !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Sauberer kurzfristiger Kanal nach unten....das ist, was ich sehe...inwiefern jetzt der Kanal nach unten oder oben gebrochen wird....kann ich dir nicht sagen !![]()
Sicher ist nur...irgendwann wird er gebrochen werden !![]()
Insgesamt hängt aber die NQ eben ganz stark von einer einzigen Aktie ab.....insofern schwierig !
GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn AAPL wirklich weiter schwächeln sollte und auf 400 - 450 USD fällt, dann wird die NQ auch aus deinem Kanal nach unten ausbrechen !
Zu den AAPL-Zahlen....ich würde jede Wette eingehen, dass AAPL in Q4/12 mehr Umsatz und mehr Gewinn macht als Q4/11 ! Muss aber nicht heißen, dass deswegen die Aktie durch die Decke geht.....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn AAPL wirklich weiter schwächeln sollte und auf 400 - 450 USD fällt, dann wird die NQ auch aus deinem Kanal nach unten ausbrechen !
Zu den AAPL-Zahlen....ich würde jede Wette eingehen, dass AAPL in Q4/12 mehr Umsatz und mehr Gewinn macht als Q4/11 ! Muss aber nicht heißen, dass deswegen die Aktie durch die Decke geht.....
46 Milliarden Umsatz und 13 Milliarden Gewinn (Q4/11)...Ich halte beim Gewinn dagegen...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn AAPL wirklich weiter schwächeln sollte und auf 400 - 450 USD fällt, dann wird die NQ auch aus deinem Kanal nach unten ausbrechen !
46 Milliarden Umsatz und 13 Milliarden Gewinn (Q4/11)...Ich halte beim Gewinn dagegen...
So ist es....ich sage....beides höher....und zwar deutlich !
Ich kopiere das Posting....und dann schauen wir uns das im Januar an !
GoldenSnuff hat geschrieben:Die Wette geht ganz klar an dich ! Über 38 wird FB bis zum Jahresende defintiv nicht notieren.....![]()
Insofern Glückwunsch und Respekt für deine Einschätzung !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]