Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:NQ long 2562
(bevor der NQ abrauscht geht es sicher nochmal 10-20 Punkte hoch...)
Xeon hat geschrieben:AAPL pre-Market 539... Entsprechend schwach ist der NQ...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:AAPL pre-Market 539... Entsprechend schwach ist der NQ...
Ja...fast wieder an den Lows vom letzten Freitag !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:AAPL pre-Market 539... Entsprechend schwach ist der NQ...
Ja...fast wieder an den Lows vom letzten Freitag !
Ja, wer hätte das gedacht... Wo ich vor 2 Wochen gesagt habe, dass AAPL Richtung 500 gehen wird... Da hat mich fast jeder für verrückt erklärt
Auf jeden Fall meine ich mich daran zu erinnern, dass ich bei AAPL 700 gegenüber dir erwähnt habe, dass ich einen TVK machen würde... Du hattest dich aber gegen einen TVK bei 700+ entschieden?
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX neues TT !
GoldenSnuff hat geschrieben:Der ursprüngliche PLan sah in AAPL einen TVK um 700 vor.....nachdem´s aber so schnell auf 700 ging....wollte ich mindestens 750 haben....die Gier eben !![]()
![]()
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der ursprüngliche PLan sah in AAPL einen TVK um 700 vor.....nachdem´s aber so schnell auf 700 ging....wollte ich mindestens 750 haben....die Gier eben !![]()
![]()
Ich glaube dazu kam auch noch ein Kursziel von über 900 USD welches bekannt gegeben wurde. (ich weiß allerdings nicht mehr von wem)
Und wenn man dann bei 600 Long ist und es direkt bis auf über 700 geht und dann noch ein Kursziel von über 900 genannt wird... Dann will man natürlich den TVK so spät wie möglich machen...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder