Seitwärtsmarkt gerade.. Ich halte mich daher zurück !
Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass der Markt nicht abstürzt.. Ich rechne mit einem Ausbruch nach oben.. im laufe des Tages !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FESX long 2285 !
1/2 raus bei 2290 +5
Xeon hat geschrieben:Bisher haben wir immer zu viel auf Long spekuliert.. wegen unserer Markterwartung. Fakt ist der Markt hat heute wieder eine Short-Tendenz.. Daher trade ich das jetzt:
ES Short 1252 !
Xeon hat geschrieben:Was mir gar nicht gefällt.. CL ist so stark gestiegen in den letzten Wochen.. aber die Aktienmärkte hängen deutlich hinterher... Wie ist das zu bewerten??
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Was mir gar nicht gefällt.. CL ist so stark gestiegen in den letzten Wochen.. aber die Aktienmärkte hängen deutlich hinterher... Wie ist das zu bewerten??
Naja....der CL....ist ja nicht der einzige wichtige Ölkontrakt.....gibt ja schon das ganze Jahr die Diskussion....warum Brent-Öl plötzlich so viel teuerer ist als WTI....die Spanne engt sich gerade ein, indem der CL steigt...wärhend der Brentfuture seitwärts/rückwärts läuft !
Da musst mit einem Chemiker reden.....es ist aber wohl so, dass beide von der Qualität her ähnlich sind.....bzw. WTI sogar ein bisschen höherwertiger....drum war WTI auch jahrelang immer ein paar Dollar pro Fass teuerer.....seit heuer ist das anders....Brent plötzlich um 15-20 Dollar teuerer.....da läuft momentan wieder ein Annäherunergsprozess !Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Was mir gar nicht gefällt.. CL ist so stark gestiegen in den letzten Wochen.. aber die Aktienmärkte hängen deutlich hinterher... Wie ist das zu bewerten??
Naja....der CL....ist ja nicht der einzige wichtige Ölkontrakt.....gibt ja schon das ganze Jahr die Diskussion....warum Brent-Öl plötzlich so viel teuerer ist als WTI....die Spanne engt sich gerade ein, indem der CL steigt...wärhend der Brentfuture seitwärts/rückwärts läuft !
Okay.. mal ganz blöde Frage.. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Ölsorten?
Wir handeln ja nur den CL ?!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]