Xeon hat geschrieben:@GS
Noch etwas zur DBK:
Angeblich war heute morgen bei Herrn Ackermann im Büro die Staatsanwaltschaft... habe ich gerade gehört.
Jo....das ist schon seit Mittag bekannt....wegen der Kirchsache.....
Moderator: Moderatoren
Noch etwas zur DBK:
Angeblich war heute morgen bei Herrn Ackermann im Büro die Staatsanwaltschaft... habe ich gerade gehört.
Noch etwas zur DBK:
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Noch eine ganz schlechte Meldung:
US-Präsident Barack Obama schließt einen Militärschlag auf den Iran nicht mehr aus.
vor 8 Min (17:18) - Echtzeitnachricht
Habe ich gesehen ja....keine schöne Entwicklung da !
Was ich gar nicht verstehe.. das ist doch die Angelegenheit von Israel?
Amerika ist dermaßen stark verschuldet.. die können doch jetzt nicht noch 2-3 Billionen für einen weiteren Krieg im nahen Osten ausgeben.. nur aus finanzieller Sicht meine ich.
Zudem stellt der Iran für die Vereinigten Staaten doch überhaupt keine Gefahr dar??
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Noch eine ganz schlechte Meldung:
US-Präsident Barack Obama schließt einen Militärschlag auf den Iran nicht mehr aus.
vor 8 Min (17:18) - Echtzeitnachricht
Habe ich gesehen ja....keine schöne Entwicklung da !
Was ich gar nicht verstehe.. das ist doch die Angelegenheit von Israel?
Amerika ist dermaßen stark verschuldet.. die können doch jetzt nicht noch 2-3 Billionen für einen weiteren Krieg im nahen Osten ausgeben.. nur aus finanzieller Sicht meine ich.
Zudem stellt der Iran für die Vereinigten Staaten doch überhaupt keine Gefahr dar??
Das ist nicht die Sache von Israel......Der Iran darf keine Atomwaffen entwickeln.....also geht das die ganze Welt was an ! Zumal sich die USA als Schutzmacht Isreals verstehen....die kooperieren ja ganz stark auf miltitärische Ebene !
GoldenSnuff hat geschrieben:Weil der Iran auch niemals China oder Russland mit einer Atombombe angreifen würde, sondern Israel oder die USA......
Nein....wie gesagt....dem Iran ist es nach internationalem Recht verboten, Atomwaffen zu entwicklen......und das muss dann im Zweifel auch durchgesetzt werden !
GoldenSnuff hat geschrieben:Nordkorea kann jederzeit wieder hochkommen.....nur....denen geht es so dreckig.....da fehlen vermutich einfach auch die Mittel, um das Atomwaffenprogramm entscheidend voranzubringen...im Iran ist das wohl vermutlich anders !
Und ja....Isreal hat Atomwaffen ! Die Israelis haben aber auch den Atomwaffensperrvertrag niemals unterzeichnet !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nordkorea kann jederzeit wieder hochkommen.....nur....denen geht es so dreckig.....da fehlen vermutich einfach auch die Mittel, um das Atomwaffenprogramm entscheidend voranzubringen...im Iran ist das wohl vermutlich anders !
Und ja....Isreal hat Atomwaffen ! Die Israelis haben aber auch den Atomwaffensperrvertrag niemals unterzeichnet !
Wie gesagt... ich sehe hier eine militärische Lösung als großen Fehler.
Obama hat einen Friedensnobelpreis...
Was ich mir vorstelle:
Treffen zwischen Russland, China, Israel, USA und dem Iran und dann gemeinsam auf diplomatischen Wege eine Lösung finden ! Falls das nicht hilft Sanktionen. (und zwar harte Sanktionen)
Aber auf keinem Fall einen weiteren Krieg. Die Gefahr das sich daraus ein größerer Konflikt entwickelt ist einfach zu groß. Insbesondere auch weil die wirtschaftliche Lage weltweit sehr angespannt ist und auch die Lage im nahen Osten sehr unruhig ist !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]