Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:ZUm Markt....wir sind jetzt in einem kritischen Bereich ( auch mittelfristig angekommen ).....hier sollten wir auf jeden Fall halten, um eine gute Entwicklung in Richtung Jahresende zu bekommen ! ( Chart S&P 500 )

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ZUm Markt....wir sind jetzt in einem kritischen Bereich ( auch mittelfristig angekommen ).....hier sollten wir auf jeden Fall halten, um eine gute Entwicklung in Richtung Jahresende zu bekommen ! ( Chart S&P 500 )
Dein Chart zeigt es schön... Ich habe vor längeren ja auch schon Charts gepostet und auch vermutet, dass sich ein künftiger Abwärtstrend abzeichnet.
Ich rechne nicht mit einer Jahresendrally.
Gründe: Die Rally ging von Januar bis Herbst... Wir hatten selbst in den Monaten August/September keinen Einbruch.. nix..
Die Wirtschaft in DE wird 2013 deutlich schwächeln und in US und Japan droht Rezession...
Daher rechne ich mit keiner Jahresendrally...

Xeon hat geschrieben:NQ long 2572 !
Dieser Trade bleibt overnight drin... nach 2 Tagen massiver Abverkauf rechne ich damit, dass es morgen eine kurzfristige Erholung gibt.

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich immer noch.....aber wie mein Chart zeigt.....wir sind in einem kritischen Bereich für meine Einschätzung....das sind auch meine Marken für die mittelfristigen Longs, die ich dann zur Disposition stellen würde !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich immer noch.....aber wie mein Chart zeigt.....wir sind in einem kritischen Bereich für meine Einschätzung....das sind auch meine Marken für die mittelfristigen Longs, die ich dann zur Disposition stellen würde !
Die Frage wäre dann, was du unter einer Jahresendrally verstehst? DAX 6200 - 6800? Sowas ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Aber wenn ich mich an letztes Jahr erinnere... Da haben alle auf die Rally gewartet... und die Rally ging dann erst im Januar los...

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich immer noch.....aber wie mein Chart zeigt.....wir sind in einem kritischen Bereich für meine Einschätzung....das sind auch meine Marken für die mittelfristigen Longs, die ich dann zur Disposition stellen würde !
Die Frage wäre dann, was du unter einer Jahresendrally verstehst? DAX 6200 - 6800? Sowas ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Aber wenn ich mich an letztes Jahr erinnere... Da haben alle auf die Rally gewartet... und die Rally ging dann erst im Januar los...
Wieso 6200 bis 6800 ?

GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX long 7160 !

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder