Transaktionen KW 45 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Transaktionen KW 45 2012

Beitragvon Xeon » Sonntag 4. November 2012, 23:58

Servus zusammen,

hier ist der Thread für die neue Handelswoche... Es wird spannend werden!

US-Wahl und Champions League ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg!
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Transaktionen KW 45 2012

Beitragvon Xeon » Montag 5. November 2012, 00:00

@GS

Freitagabend war hart für Gaudete und mich... der NQ wurde ja brutal runter geprügelt... Was meinst du zum Kurs von AAPL und zum weiteren Handelsverlauf am Freitag???
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. November 2012, 09:44

Moin Moin !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. November 2012, 09:53

Xeon hat geschrieben:@GS

Freitagabend war hart für Gaudete und mich... der NQ wurde ja brutal runter geprügelt... Was meinst du zum Kurs von AAPL und zum weiteren Handelsverlauf am Freitag???

Ganz ehrlich....gut, dass ich früher Feierabend gemacht habe, denn ich hätte wie angekündigt in AAPL den 585er Gapfill getradet......und sicher Geld verloren !

Insgesamt ein ganz schwacher Handelsverlauf am Freitag.....ich dachte eigentlich, dass mit dem guten Donnerstag die Richtung für die kommenden Wochen gefinden worden wäre......dem war aber nicht so.....ich glaube trotzdem, dass es im November noch aufwärts gehen wird (egal wer Präsident wird).....und bleibe daher sowohl kurzfristig ( FDAX-Trade) als auch mittelfristig ( siehe Mittelfristthread ) long !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. November 2012, 11:45

FDAX long 7318 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 5. November 2012, 11:46

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:@GS

Ganz ehrlich....gut, dass ich früher Feierabend gemacht habe, denn ich hätte wie angekündigt in AAPL den 585er Gapfill getradet......und sicher Geld verloren !

Insgesamt ein ganz schwacher Handelsverlauf am Freitag.....ich dachte eigentlich, dass mit dem guten Donnerstag die Richtung für die kommenden Wochen gefinden worden wäre......dem war aber nicht so.....ich glaube trotzdem, dass es im November noch aufwärts gehen wird (egal wer Präsident wird).....und bleibe daher sowohl kurzfristig ( FDAX-Trade) als auch mittelfristig ( siehe Mittelfristthread ) long !

Moin GS,

joa schauen wir mal, wie es weiter läuft... Also der Abverkauf am Freitag hat selbst mich deutlich überrascht und in dem Sinne wars dann wirklich besser, dass du den Abend nicht mitgemacht hast..

Ich glaube am Donnerstag hatten wir ja intensiv diskutiert... Aber so wie ich das nun sehe, könnte es wirklich sein, dass das am Donnerstag nur ein Rücksetzer war...

Bezüglich US-Wahl: Ich bin momentan skeptisch, ob das Ergebnis überhaupt Einflluss auf die Börsen hätte! Es mag hart klingen, aber für die Börse wärs vielleicht sogar besser wenn Romney gewinnt?
Zuletzt geändert von Xeon am Montag 5. November 2012, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. November 2012, 11:47

Der Markt will Romney ! ich würde darauf tippen, dass es noch im November mindestens 5% hochgeht, wenn Romney gewinnt.....ich glaube aber nach wie vor nicht, dass Obama abgelöst wird !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 5. November 2012, 11:51

GoldenSnuff hat geschrieben:Der Markt will Romney ! ich würde darauf tippen, dass es noch im November mindestens 5% hochgeht, wenn Romney gewinnt.....ich glaube aber nach wie vor nicht, dass Obama abgelöst wird !

Ich gehöre noch zu den unentschlossenen... (bzw. würde dazu gehören, sofern ich in US wählen könnte)

Ich finde Obama hat viele gute Sachen gemacht, aber es gibt trotzdem noch soi viele schwerwiegende ungelöste Probleme in Amerika und auch die Wirtschaft ist nicht so stark, wie sie vielleicht sein könnte... Daher denke ich auf der anderen Seite, dass Romney vielleicht frische Luft reinbringen würde und ein Wechsel vielleicht gar nicht so schlecht wäre...

Aber wie gesagt... Insgesamt bin ich da unentschlossen.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. November 2012, 11:54

Meine Aussage bezog sich auch nicht auf meine perönlichen Präferenzen......( persönlich würde ich ganz klar Obama bevorzugen ) !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 5. November 2012, 11:58

GoldenSnuff hat geschrieben:Meine Aussage bezog sich auch nicht auf meine perönlichen Präferenzen......( persönlich würde ich ganz klar Obama bevorzugen ) !

Okay, schauen wir mal.. ich werde die US-Wahl auf jeden Fall am Dienstag nicht verfolgen... weil ich dann lieber Champions League schaue und danach ins Bett gehe...

Eine erste Tendenz gibt es ja eh meistens erst so um 2-3 Uhr morgens... am Mittwochmorgen wissen wir es dann...

Insgesamt denke ich, dass sich grundlegend nicht viel ändern wird, egal wer die Wahl gewinnen wird.
Xeon
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen