hier ist der Thread für die neue Handelswoche... Es wird spannend werden!
US-Wahl und Champions League

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg!
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS
Freitagabend war hart für Gaudete und mich... der NQ wurde ja brutal runter geprügelt... Was meinst du zum Kurs von AAPL und zum weiteren Handelsverlauf am Freitag???
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Freitagabend war hart für Gaudete und mich... der NQ wurde ja brutal runter geprügelt... Was meinst du zum Kurs von AAPL und zum weiteren Handelsverlauf am Freitag???
Ganz ehrlich....gut, dass ich früher Feierabend gemacht habe, denn ich hätte wie angekündigt in AAPL den 585er Gapfill getradet......und sicher Geld verloren !
Insgesamt ein ganz schwacher Handelsverlauf am Freitag.....ich dachte eigentlich, dass mit dem guten Donnerstag die Richtung für die kommenden Wochen gefinden worden wäre......dem war aber nicht so.....ich glaube trotzdem, dass es im November noch aufwärts gehen wird (egal wer Präsident wird).....und bleibe daher sowohl kurzfristig ( FDAX-Trade) als auch mittelfristig ( siehe Mittelfristthread ) long !
GoldenSnuff hat geschrieben:Der Markt will Romney ! ich würde darauf tippen, dass es noch im November mindestens 5% hochgeht, wenn Romney gewinnt.....ich glaube aber nach wie vor nicht, dass Obama abgelöst wird !
GoldenSnuff hat geschrieben:Meine Aussage bezog sich auch nicht auf meine perönlichen Präferenzen......( persönlich würde ich ganz klar Obama bevorzugen ) !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]