Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Ich würde sagen der Markt ist heute... 1 Tag vor der US-Wahl unentschlossen!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich würde sagen der Markt ist heute... 1 Tag vor der US-Wahl unentschlossen!
So ist es....Tagesspanne im FDAX gute 30 Punkte....![]()
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich würde sagen der Markt ist heute... 1 Tag vor der US-Wahl unentschlossen!
Ich weiß nicht, ob mein Eindruck da objektiv ist... Aber insbesondere im Hinblick aufs Volumen denke ich, dass viele Anleger wegen der drohenden Finanzmarktsteuer dem FDAX schon den Rücken gekehrt haben? (daher immer so wenig Volumen...)
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich würde sagen der Markt ist heute... 1 Tag vor der US-Wahl unentschlossen!
Ich weiß nicht, ob mein Eindruck da objektiv ist... Aber insbesondere im Hinblick aufs Volumen denke ich, dass viele Anleger wegen der drohenden Finanzmarktsteuer dem FDAX schon den Rücken gekehrt haben? (daher immer so wenig Volumen...)
Nö, das sehe ich nicht so....die Börsenumsätze sind auch in den USA und GB nicht gerade großartig in letzter Zeit !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder