Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....seit gestern hat man zumindest technische Levels.....mit denen man arbeiten kann....zu was das führt wird man sehen müssen.....denn follow-through ( wie Amis sagen würden ) nach unten haben wir das ganze Jahr über kaum gesehen !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....seit gestern hat man zumindest technische Levels.....mit denen man arbeiten kann....zu was das führt wird man sehen müssen.....denn follow-through ( wie Amis sagen würden ) nach unten haben wir das ganze Jahr über kaum gesehen !
Wenn du willst biete ich dir noch folgende Wette an
Gestern haben wir das Jahreshoch im DAX für 2013 gesehen

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....seit gestern hat man zumindest technische Levels.....mit denen man arbeiten kann....zu was das führt wird man sehen müssen.....denn follow-through ( wie Amis sagen würden ) nach unten haben wir das ganze Jahr über kaum gesehen !
Da halte ich dagegen....angenommen !

GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX Long 8997 !

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dax long 9000 glatt
hälfte +20
stop rest einstand

Gaudete hat geschrieben:dj gefällt mir nicht. sieht mir eher nach weiter fallend aus nach börsenöffnung.

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....seit gestern hat man zumindest technische Levels.....mit denen man arbeiten kann....zu was das führt wird man sehen müssen.....denn follow-through ( wie Amis sagen würden ) nach unten haben wir das ganze Jahr über kaum gesehen !
Da halte ich dagegen....angenommen !

Mitglieder: 0 Mitglieder