Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:@xeon
ich schaue gerade bei deinem futuresbroker rum - hast du einen dorman oder rosenthal account? oder was ganz anderes?
Dorman Trading... ! Das ist wichtig. Da ist auch ein deutscher Ansprechpartner.
Dorman Trading ist praktisch dann dein Broker. Und Mirus Futures macht sozusagen das Endkundengeschäft für Dorman Trading.
Ich bin auf jeden Fall hochzufrieden da.
Dorman Trading hat auch ein Konto bei der Bank of America in Frankfurt. Dann musst du keine Auslandsüberweisung machen.
Daher auf jeden Fall Dorman Trading.
Xeon hat geschrieben:@Gaudete zur Kontoeröffnung noch wichtig:
Das Formular von Dorman Trading ausfüllen und Mirus Futures angeben (bei Broker)
Dann brauchen die einen Ausweis... ich hab da Personalausweis + Führerschein eingescannt und per Mail hingeschickt.
Danach wollten die noch einen Wohnnachweis haben. Dafür habe ich einfach eine Kreditkartenabrechnung von der Deutschen Bank genommen. (eingescannt und per E-Mail an Mirus Futures)
Kontoeröffnung hat bei mir 3-4 Werktage gedauert. Ging also wirklich sehr schnell.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:nochmal sbux zu 44 glatt
Bin auch wieder short...Stopp TH !
immerhin schon auf einstand.
endlich kommt er runter!
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete zur Kontoeröffnung noch wichtig:
Das Formular von Dorman Trading ausfüllen und Mirus Futures angeben (bei Broker)
Dann brauchen die einen Ausweis... ich hab da Personalausweis + Führerschein eingescannt und per Mail hingeschickt.
Danach wollten die noch einen Wohnnachweis haben. Dafür habe ich einfach eine Kreditkartenabrechnung von der Deutschen Bank genommen. (eingescannt und per E-Mail an Mirus Futures)
Kontoeröffnung hat bei mir 3-4 Werktage gedauert. Ging also wirklich sehr schnell.
kann man da auch per kreditkarte einzahlen? und was ist das minimum?
Xeon hat geschrieben:
Nein, ist nicht möglich.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
Scheck, Überweisung auf US-Bankverbindung oder Überweisung zur Bank of America in Frankfurt.
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:
Nein, ist nicht möglich.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
Scheck, Überweisung auf US-Bankverbindung oder Überweisung zur Bank of America in Frankfurt.
dann ist das dritte wohl deutlich am schnellsten.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder