Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL Short 93,45
1/2 raus 93,25 +20
Das ging ja schnell![]()
![]()
![]()
2. Hälfte raus 93,30 +15
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL Short 93,45
1/2 raus 93,25 +20
Das ging ja schnell![]()
![]()
![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Vermutlich hast du Recht....auch wenn ich noch kein Ende des Apple-Booms sehe....
Rein von der Bewertung her ist bei AAPL alles ok......KGV von 11.....beim dem Wachstum.....günstig.....SBUX.....mehr als doppelt so hoch bewertet.....gestern die Prognose für 2012 gekürzt.....nur den Kurs interessiert´s nicht !
Xeon hat geschrieben:CL Short 93,35
GoldenSnuff hat geschrieben:Groupon ! Hammer-IPO !
GoldenSnuff hat geschrieben:Nö....mit der Dotcom-Blase hat das hier nix zu tun.....das sind schon alles gestandene Unternehmen......die alle ORDENTLICH Gewinn machen......auch facebook ( wobei man sich da natürlich über die Bwertung streiten kann ! )! Im Jahr 2000.....musste man kaum Umsätze haben....von Gewinn ganz zu schweigen.....nur ein dotcom im Namen....und schon war jede Bude ein paar Milliarden an der Börse wert !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Groupon ! Hammer-IPO !
20 Milliarden ist der Laden wert....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nö....mit der Dotcom-Blase hat das hier nix zu tun.....das sind schon alles gestandene Unternehmen......die alle ORDENTLICH Gewinn machen......auch facebook ( wobei man sich da natürlich über die Bwertung streiten kann ! )! Im Jahr 2000.....musste man kaum Umsätze haben....von Gewinn ganz zu schweigen.....nur ein dotcom im Namen....und schon war jede Bude ein paar Milliarden an der Börse wert !
Ja, so schlimm wie 2000 wird es dieses Mal wahrscheinlich nicht.. aber ich bleibe dabei: Ich halte Google, Apple und Facebook für vollkommen überbewertet.. und das wird meiner Ansicht nach im Technologiesektor noch zu Verwerfungen führen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder