Xeon hat geschrieben:@GS
Dein FSLR Kauf hat die Märkte hochgetrieben
Nö.....außerdem liege mit FLSR auf der Longseite schon fast traditionell schlecht.....da geht nur short was !

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:us indices sehen mir nun nach baldigen downmove aus!
Nichts lieber als das.....allein sind da immer Reflexkäufer unterwegs.....die jeden Dip kaufen !
Was sind das für Händler.. die solche Marken bis aufs Blut verteidigen? Die machen doch Verlust ohne Ende.. wenn die Marke dann fällt.
Nein....die machen Gewinn ohne Ende.....Wenn du jedes Mal da unten am S2 heute gekauft hast....dann ist ordentlich was hängen geblieben.....gerade auch wieder !
Heute schon.. JA ! Aber oft fallen solche Marken ja im 2. Anlauf?!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:us indices sehen mir nun nach baldigen downmove aus!
es bleibt dabei: ich bin ein mieser prophet! zum glück habe ich den long noch drin.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Leider verlieren die Blauen gerade in Düsseldorf....ich hätte mir so sehr ein Derby in der 3. Pokalrunde gewünscht.....
Wer sind die blauen??? Schalke??
Nein...unser Lokalrivale....1860 München !![]()
Habe ein paar gute Freunde, die Löwenfans sind.....und ein Spiel gegeneinander.....ist wunderbar !
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:us indices sehen mir nun nach baldigen downmove aus!
es bleibt dabei: ich bin ein mieser prophet! zum glück habe ich den long noch drin.
Ich habe mich da mittlerweile auch sehr geändert...
Meine These (seit dem Wochenende) ist folgende:
Es ist meistens sehr teuer, eine Marktmeinung zu haben!
Deswegen poste ich auch Montags keine Erwartung mehr für die Woche... sonst handel ich einfach falsch... weil ich dann eine Meinung habe und mich dann schwer tue...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Nö.....außerdem liege mit FLSR auf der Longseite schon fast traditionell schlecht.....da geht nur short was !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FSLR nochmal long 45 !
* Analyst Zaman breaking on after departure of CEO Gillette...will be replaced by founding CEO Mike Ahearn on interim basis....remain buyers, think Ahearn knows co. better than anyone will provide stability on executing company's pipeline...mgmt will not be making any comments until 3Q11 - PIPER
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]