GoldenSnuff hat geschrieben:Leider verlieren die Blauen gerade in Düsseldorf....ich hätte mir so sehr ein Derby in der 3. Pokalrunde gewünscht.....
Wer sind die blauen??? Schalke??
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Leider verlieren die Blauen gerade in Düsseldorf....ich hätte mir so sehr ein Derby in der 3. Pokalrunde gewünscht.....
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:us indices sehen mir nun nach baldigen downmove aus!
Nichts lieber als das.....allein sind da immer Reflexkäufer unterwegs.....die jeden Dip kaufen !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Leider verlieren die Blauen gerade in Düsseldorf....ich hätte mir so sehr ein Derby in der 3. Pokalrunde gewünscht.....
Wer sind die blauen??? Schalke??
GoldenSnuff hat geschrieben:FSLR nochmal long 45 !
Gaudete hat geschrieben:us indices sehen mir nun nach baldigen downmove aus!
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:us indices sehen mir nun nach baldigen downmove aus!
Nichts lieber als das.....allein sind da immer Reflexkäufer unterwegs.....die jeden Dip kaufen !
Was sind das für Händler.. die solche Marken bis aufs Blut verteidigen? Die machen doch Verlust ohne Ende.. wenn die Marke dann fällt.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:us indices sehen mir nun nach baldigen downmove aus!
Was sind das für Händler.. die solche Marken bis aufs Blut verteidigen? Die machen doch Verlust ohne Ende.. wenn die Marke dann fällt.
Nein....die machen Gewinn ohne Ende.....Wenn du jedes Mal da unten am S2 heute gekauft hast....dann ist ordentlich was hängen geblieben.....gerade auch wieder !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]