Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Wobei ich es leider (bei den schnellen Bewegungen nicht schaffe alles zu posten) Hab heute schon 60 Trades abgewickelt... Das ist beinah unmöglich alles zu posten...
Bei 90% der Trades nehm ich immer nur 3-5 Punkte Gewinn mit,... ist das sinnvoll??
GoldenSnuff hat geschrieben:Ist eine STilfrage......muss jeder wissen, wie er am Besten zu Recht kommt und wie der größte Gewinn möglich ist....
Ich habe heute genau 3 FDAX-Trades gemacht....alle hier realtime gepostet !
Xeon hat geschrieben:@Gaudete:
Laufen deine Shorts noch?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ist eine STilfrage......muss jeder wissen, wie er am Besten zu Recht kommt und wie der größte Gewinn möglich ist....
Ich habe heute genau 3 FDAX-Trades gemacht....alle hier realtime gepostet !
So längere Sachen wären mir auch lieber... Die Range die du gepostet hast war super.
Wäre ne tolle Sache, wenn du öfters mal so ne Range posten kannst, in welchen Bereichn du shorten oder entsprechend Long gehen würdest.
Mir würde es auf jeden Fall sehr helfenAuch wenn ich eben leider durch den schlecht gesetztn Stopp nichts drauß machen konnte ...
GoldenSnuff hat geschrieben:Mache ich sehr gerne, wenn dir das hilft !
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete:
Laufen deine Shorts noch?
ja. ich brauche allerdings einen baldigen downmove!
Xeon hat geschrieben:Wobei ich es leider (bei den schnellen Bewegungen nicht schaffe alles zu posten) Hab heute schon 60 Trades abgewickelt... Das ist beinah unmöglich alles zu posten...
Bei 90% der Trades nehm ich immer nur 3-5 Punkte Gewinn mit,... ist das sinnvoll??
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder