GoldenSnuff hat geschrieben:Gernell scheinen den Bankaktien die Trichetaussagen nicht zu schmecken !
Wundert mich auch nicht. Man hätte die Zinsen auf 1% senken sollen.
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Gernell scheinen den Bankaktien die Trichetaussagen nicht zu schmecken !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gernell scheinen den Bankaktien die Trichetaussagen nicht zu schmecken !

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gernell scheinen den Bankaktien die Trichetaussagen nicht zu schmecken !
Hmm....kann man drüber streiten....ich verstehe die Argumentation der EZB und denke, es ist nicht schlecht, sich noch etwas Pulver trocken zu halten !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gernell scheinen den Bankaktien die Trichetaussagen nicht zu schmecken !
Hmm....kann man drüber streiten....ich verstehe die Argumentation der EZB und denke, es ist nicht schlecht, sich noch etwas Pulver trocken zu halten !
Wenn die Finanzmärkte Rezession spielen ... kommt zu 50% auch eine, obwohl es in der Realwirtschaft keine Anzeichen gab / gibt.
Genau aus dem Grund wäre es meiner Ansicht nach notwendig gewesen, die Zinsen direkt zu senken und somit unmittelbar einzugreifen... Anstatt jetzt die Rezession abzuwarten (ausgelöst von den Finanzmärkten) und dann kann die EZB erst eingreifen, wenn es zu spät ist...
Aber wie du schon sagst: Darüber kann man sich streiten. (also welches Mittel das sinnvollste ist...)

GoldenSnuff hat geschrieben:MCK !

GoldenSnuff hat geschrieben:AA long 9,41 !

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder