Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:YHOO 15 bezahlt !
Negativer Optionsflow heute.....gehe da raus....kleiner Gewinn in der Aktie.....das die Optionskonstruktion ( Jan 12.5 / 15 Bull Risk Reversal ) geht für 1,08 USD......KK waren 0,45 !![]()
Hast du nicht langfristig auf eine Übernahme spekuliert?

Xeon hat geschrieben:2. grüne Kerze jetzt im 5min Chart... schwer zu sagen ob long oder short... keine klare Bewegung erkennbar.

Xeon hat geschrieben:Ja kann ich verstehen, in dem Fall dann lieber raus aus Yahoo.
Microsoft wollte die ja auch schon ein paar mal übernehmen und jedes mal ist es gescheitert.

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:2. grüne Kerze jetzt im 5min Chart... schwer zu sagen ob long oder short... keine klare Bewegung erkennbar.
wenn wir pech haben, eiern sie einfach weiter. aber es würde mich überraschen, wenn heute nix mehr passiert. ggf. müssen wir halt noch eine stunde warten damit ...

Gaudete hat geschrieben:rimm nicht mehr so überzeugend jetzt.

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ja kann ich verstehen, in dem Fall dann lieber raus aus Yahoo.
Microsoft wollte die ja auch schon ein paar mal übernehmen und jedes mal ist es gescheitert.
Ein Risk Reversal ist halt extrem gefährlich.....du verkaufst Puts, um damit Calls zu kaufen.....sehr ertragreich, wenn´s gut geht....aber doppelt schermzhaft, wenn´s in die Hose geht.....![]()

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder