GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:RIMM long 20,50 !
RIMM:
* Talk going around that Research in Motion has hired Goldman Sachs to explore strategic alternatives
1/2 raus 21,66 !

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:RIMM long 20,50 !
RIMM:
* Talk going around that Research in Motion has hired Goldman Sachs to explore strategic alternatives
GoldenSnuff hat geschrieben:FSLR long 56,50 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX-Size normal 2-4 Kontrakte....je nach Marktlage !
Wenn du da mal mit 4 Kontrakten 100 Punkte machst... Ich glaube dann würde ich den ganzen Monat kein Trade mehr machen
Soll schon vorgekommen sein....aber auch 10 Mal in Folge 20-25 Punkte Minus.....Ist immer ein Hin und Her im Traderalltag ! Wirst auch sehen.....![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:RIMM long 20,50 !
RIMM:
1/2 raus 21,66 !![]()
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX-Size normal 2-4 Kontrakte....je nach Marktlage !
Wenn du da mal mit 4 Kontrakten 100 Punkte machst... Ich glaube dann würde ich den ganzen Monat kein Trade mehr machen
Soll schon vorgekommen sein....aber auch 10 Mal in Folge 20-25 Punkte Minus.....Ist immer ein Hin und Her im Traderalltag ! Wirst auch sehen.....![]()
10 Mal in Folge.. 20-25 Punkte im Minus.. das ist echt hart!
Aber du machst das echt super, weil du du dich davon nicht verunsichern lässt.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:RIMM long 20,50 !
RIMM:
1/2 raus 21,66 !![]()
Really going....über 22 jetzt !
GoldenSnuff hat geschrieben:Trichet spricht jetzt !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder