GoldenSnuff hat geschrieben:Interessante Frage......ich profitiere mE schon von meinen Infos....erstens durch den ein oder andern Trade direkt ( auf irgendwelche Gerüchte oder Ähnlichem ).....und zweitens habe ich einfach ein besseres Gefühl, wenn ich Bescheid weiß, was läuft....
Zwangsläufig brauchen tut man dieses Infos natürlich nicht.....ich bin ein Anhänger der These, dass ein Chart extrem viel aussagt....kann insofern auch jeden Trader verstehen, der sagt, dass ihm der Chart allein ausreicht und glaube auch, dass viele damit erfolgreich sind.....
Liegt vielleicht in meiner Natur als VWLer, dass ich immer lieber alles genau weiß....![]()
Bis morgen !
Alles klar. Ich sehe das ganze ähnlich wie du. Fühle mich einfach besser dabei, wenn man informiert ist. Allerdings bin ich trotzdem nicht so gut informiert wie du

Mirus Futures hat sich auch gemeldet... Die wollen einen Nachweis bezüglich der Adresse. Ist das normal?
Wie dem auch sei: Habe denen eine Kopie von meiner letzten Mastercard Abrechnung von der Deutschen Bank geschickt.
Ich denke, das wird reichen. (gas, electric, phone or bank statement)
Mastercard Abrechnung dürfte ja unter "bank statement" fallen