Bezüglich der Banken: Ackermann gibt morgen doch ein Statement bezüglich 3. Quartal DBK?
Vielleicht weiß man an der Wallstreet schon mehr bezüglich der Puts auf die Banken...
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:ich hoffe, dass es morgen abend mehr zu tun gibt.
bis dann!
Xeon hat geschrieben:Bezüglich der Banken: Ackermann gibt morgen doch ein Statement bezüglich 3. Quartal DBK?
Vielleicht weiß man an der Wallstreet schon mehr bezüglich der Puts auf die Banken...
GoldenSnuff hat geschrieben:Morgen ist eine Investorenkonfernez von Bofa/ML.....da spricht auch Ackermann.....und in der Vergangheit hat er diese Konferenz immer dazu hergenommen, über den Geschäftsverlauf zu informieren......
Denke aber, dass der Markt schon längst geschnallt hat, dass die DBK keine 10 Milliarden verdienen wird.....das ist mE auch nicht das Problem....solange Geld verdient wird....wenn man sich die Kurse und CDS der Banken heute so anschaut.....dann muss man um die ein oder ander fürchten !
GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Diese Informationen kommen von Bloomberg.....ich zahle aber auch über 600 Euro pro Monat nur für Infos....dann sollte man auch ganz gut informiert sein !
PsyCodad hat geschrieben:Wow. ist mann den Mittag ned am PC und der Markt geht ab.
Jetzt grübel ich mal,wie ich mich morgen absichere. Bin den ganzen Tag arbeiten, fürchte daher, dass zuerst der Downmove kommt und dann der neue Anstieg.
Schwierige Sache nun......
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder