Xeon hat geschrieben:Es geht an der Börse vor allem um Wahrscheinlichkeiten. Mit jeder weiteren grüne Kerze steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Rücksetzer.
Diese Aussage meine ich....die unterschreibe ich nicht !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Es geht an der Börse vor allem um Wahrscheinlichkeiten. Mit jeder weiteren grüne Kerze steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Rücksetzer.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Es geht an der Börse vor allem um Wahrscheinlichkeiten. Mit jeder weiteren grüne Kerze steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Rücksetzer.
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Es geht an der Börse vor allem um Wahrscheinlichkeiten. Mit jeder weiteren grüne Kerze steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Rücksetzer.
Die Aussage wurde unter dem Aspekt der Charrtechnik getroffen... Und dazu gehören innerhalb eines laufenden Trends auch Rücksetzer dazu. Umso länger es keinen Rücksetzer innerhalb des laufenden Trends gab, umso höher steigt die Wahrscheinlichkeit... Oder beziehst du dich da nicht auf die Charttechnik?
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja, passt schon......grundsätzlich habe ich aber schon Trends erlebt mit 20 oder 30 grünen oder roten Kerzen in Folge.....insofern.....wir werden sehen ! Vielleicht kriegen wir deinen Rücksetzer ja die Tage mal !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ja, passt schon......grundsätzlich habe ich aber schon Trends erlebt mit 20 oder 30 grünen oder roten Kerzen in Folge.....insofern.....wir werden sehen ! Vielleicht kriegen wir deinen Rücksetzer ja die Tage mal !
Ja, so sehe ich das auch. Auf der anderen Seite gibt es ja eben auch die Wahrscheinlichkeit, dass es noch 10 grüne Kerzen weiter so läuft...
GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL WL !
The iPhone Reportedly Accounted For 51% Of U.S. Smartphone Sales Last Quarter
http://www.businessinsider.com/iphone-accounts-for-51-percent-of-smartphone-sales-2013-1
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]