Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX Short 7730 !
1/2 raus 7680 +50 !
2. Hälfte ausgestoppt 7700 +30
Verlust von heute Vormittag ist auf jeden Fall wieder drin...
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX Short 7730 !
1/2 raus 7680 +50 !
Xeon hat geschrieben:Verlust von heute Vormittag ist auf jeden Fall wieder drin...
GoldenSnuff hat geschrieben:7700 jetzt....gleiches Problem wie am Vormittag....der FDAX will runter......die Amis sind aber stark....Nasdaq-Future sogar im Plus ! Mal schaun, wie sich das entwickelt...
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:7700 jetzt....gleiches Problem wie am Vormittag....der FDAX will runter......die Amis sind aber stark....Nasdaq-Future sogar im Plus ! Mal schaun, wie sich das entwickelt...
Wenn ich mir vom Dow Jones mal die Daily Candles der letzten 10 Tage anschaue... Alle grün!
Ein Rücksetzer von 200 - 500 Punkten wäre hier schon mal überfällig... Ich weiß, es muss nicht heute passieren... Aber ich würde trotzdem bald mal damit rechnen... Vielleicht ja sogar heute!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:7700 jetzt....gleiches Problem wie am Vormittag....der FDAX will runter......die Amis sind aber stark....Nasdaq-Future sogar im Plus ! Mal schaun, wie sich das entwickelt...
Wenn ich mir vom Dow Jones mal die Daily Candles der letzten 10 Tage anschaue... Alle grün!
Ein Rücksetzer von 200 - 500 Punkten wäre hier schon mal überfällig... Ich weiß, es muss nicht heute passieren... Aber ich würde trotzdem bald mal damit rechnen... Vielleicht ja sogar heute!
Das Problem dabei.....das gleiche hätte man nach 5 oder 6 grünen Kerzen auch sagen können.....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:7700 jetzt....gleiches Problem wie am Vormittag....der FDAX will runter......die Amis sind aber stark....Nasdaq-Future sogar im Plus ! Mal schaun, wie sich das entwickelt...
Das Problem dabei.....das gleiche hätte man nach 5 oder 6 grünen Kerzen auch sagen können.....
Joa, stimmt. Aber jeder Aufwärtstrend macht irgendwann mal einen Rücksetzer und wenn er dann kommt, dann geht es meistens sehr schnell.
Es geht an der Börse vor allem um Wahrscheinlichkeiten. Mit jeder weiteren grüne Kerze steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Rücksetzer.
GoldenSnuff hat geschrieben:Dass die Wahrscheinlichket steigt, dass wir fallen nur weil wir weiter steigen.....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]