@GS
Joa, denke ich auch. Die GOOG Zahlen sind sensationell gut insofern wird die Aktie stark bleiben.
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Naja...der Baltic Dry...ich weiß nicht.....als Indikator sehr schwierig !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Naja...der Baltic Dry...ich weiß nicht.....als Indikator sehr schwierig !
Denkst du der erreicht mal wieder die 10.000er Marke???
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Naja...der Baltic Dry...ich weiß nicht.....als Indikator sehr schwierig !
Keine Ahnung.....glaube nicht.....
Aber wenn ich mir den Chart so anschaue, dann frage ich mich, was mir der entweder über die wirtschaftliche Entwicklung oder die Börsenentwicklung indikatortechnisch sagen will ?
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 96,30
1/2 raus 96,44 +14
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Naja...der Baltic Dry...ich weiß nicht.....als Indikator sehr schwierig !
Keine Ahnung.....glaube nicht.....
Aber wenn ich mir den Chart so anschaue, dann frage ich mich, was mir der entweder über die wirtschaftliche Entwicklung oder die Börsenentwicklung indikatortechnisch sagen will ?
Ich denke es gibt eine ganz simple Schlussfolgerung... Irgendwann erreicht das Wachstum seine Grenzen, weil wir nicht unendlich wachsen können? (aufgrund beschränkter Ressourcen auf diesem Planeten)
Das wäre mein erster Gedanke... und im Prinzip ist Europa, US und Japan in der Rezession...Ich weiß... DE und US Wachstum.. aber nur aufgrund staatlicher Maßnahmen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder