Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Genau so meine ich das !
Bei 4 Daytrades pro Woche....sperrt die SEC dein Konto ( wenn du die Kohle drauf hast ) und friert das Kapital ein halbes Jahr ein.....darum hat IB da eine Sicherheit eingebaut.....und nach 3 Daytrades kannst du automatisch keine Orders mehr aufgeben.....
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:gc sb bei 1728,7 im system
jetzt flieg mein goldlöckchen
tvk schon wieder erreicht!![]()
stop rest 1730
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:nq baut sich gerade ein setup, das mir gefällt. sb drin!
und jetzt macht sie es wieder kaputt, die dumme kuh.
gs, du musst da etwas mehr drum kümmern.
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:zw long 650.5
Guter Einstieg !
danke! tvk +3 hat schon geklappt.
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Genau so meine ich das !
Bei 4 Daytrades pro Woche....sperrt die SEC dein Konto ( wenn du die Kohle drauf hast ) und friert das Kapital ein halbes Jahr ein.....darum hat IB da eine Sicherheit eingebaut.....und nach 3 Daytrades kannst du automatisch keine Orders mehr aufgeben.....
Den Sinn verstehe ich nicht.. das wäre doch bei Future Trades viel sinnvoller als bei Aktientrades die man im Normalfall sowieso nur auf Eigenkapitalbasis kaufen kann.
Was ich damit meine: mit Aktien kannst du ja nicht mehr als das eingesetzte Kapital verlieren. Daher ist das Risiko doch viel begrenzter als beim Future Handel?!
GoldenSnuff hat geschrieben:Das soll die Amis vom Zocken abhalten......die SEV sieht das eben so....dass man, wenn man keine 25 k hat....kein Aktiendaytrading betreiben soll !![]()
Und mit Shorts....kannst du mehr verlieren....als du hast....außerdem gewähren fast alle Broker......eine höhere Buying-Power....zumindest intraday....als das Eigenkapital !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das soll die Amis vom Zocken abhalten......die SEV sieht das eben so....dass man, wenn man keine 25 k hat....kein Aktiendaytrading betreiben soll !![]()
Und mit Shorts....kannst du mehr verlieren....als du hast....außerdem gewähren fast alle Broker......eine höhere Buying-Power....zumindest intraday....als das Eigenkapital !
Das mit der Buying-Power macht dann Sinn!
Wenn man da 30k USD liegen hat.. Wieviel Buying Power hat man dann?
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]