Xeon hat geschrieben:CL long 100,50 !
Ausgestoppt -20

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:CL long 100,50 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:zw long 650.5
Guter Einstieg !
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 100,50 !
Ausgestoppt -20
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Ansonsten mach ich mirn Account bei IB für US Stocks! Oder?
Was für Anforderungen muss man da als Kunde erfüllen?
Keine besonderen....Man muss nur beachten.....dass man....um in US-Aktien oder Optionen Daytrading betreiben zu können....ständig mehr als 25.000 USD Eigenkapital auf dem Konto haben muss !
Kann man die auch in EUR hinterlegen? (ohne zu konvertieren) Und das was man zum traden braucht kriegt man einfach kurzfristig als USD Kredit?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Ansonsten mach ich mirn Account bei IB für US Stocks! Oder?
Was für Anforderungen muss man da als Kunde erfüllen?
Keine besonderen....Man muss nur beachten.....dass man....um in US-Aktien oder Optionen Daytrading betreiben zu können....ständig mehr als 25.000 USD Eigenkapital auf dem Konto haben muss !
Kann man die auch in EUR hinterlegen? (ohne zu konvertieren) Und das was man zum traden braucht kriegt man einfach kurzfristig als USD Kredit?
Selbstverständlich....Währung spielt keine Rolle....müssen halt umgerechnet immer mindestens 25.000 USD sein.....inklusive deines investieren Kapitals natürlich....
Ist übrigends keine IB-Besonderheit....das ist eine SEC-Regel !
Gaudete hat geschrieben:nq baut sich gerade ein setup, das mir gefällt. sb drin!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]