Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:UNd Nein....bs 6800....lasse ich meine Shorts defintiv nicht laufen !![]()
Xeon hat geschrieben:@GS
Habe gerade mal beim normalen DAX geschaut, da läuft der EMA200 ca. 6200.
GoldenSnuff hat geschrieben:Einen Futurekontrakt...kann ich auch rollen.....und du darfst die versteckten Kosten bei so einem Zertifikat nicht übersehen ! Der Emi....verdient ja auch was !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Einen Futurekontrakt...kann ich auch rollen.....und du darfst die versteckten Kosten bei so einem Zertifikat nicht übersehen ! Der Emi....verdient ja auch was !
Dann musst du aber den Verlust realisieren und eine neue Position aufmachen?
Klar verdient der Emittent auch was.. Aber dafür muss ich keine Margin hinterlegen und wenn ich mir das entsprechende Produkt aussuche läuft es unbegrenzt.
Was ich damit meine: Wenn der DAX bis Mai zwischen 6400 und 6600 pendelt dann kanne ich da ganz gelassen zuschauen...
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:UNd Nein....bs 6800....lasse ich meine Shorts defintiv nicht laufen !![]()
Man muss irgendwann auch einsehen...dass man eine Schlacht verloren hat.....aber eine Schlacht verlieren....darf niemals heißen....den Krieg nicht fortsetzen zu können....![]()
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:UNd Nein....bs 6800....lasse ich meine Shorts defintiv nicht laufen !![]()
Man muss irgendwann auch einsehen...dass man eine Schlacht verloren hat.....aber eine Schlacht verlieren....darf niemals heißen....den Krieg nicht fortsetzen zu können....![]()
Ja, das ist absolut meine MeinungOffenbar ist ja für dich kein Problem mit -300 bei 4 Kontrakten hintenzuliegen
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:UNd Nein....bs 6800....lasse ich meine Shorts defintiv nicht laufen !![]()
Ja, das ist absolut meine MeinungOffenbar ist ja für dich kein Problem mit -300 bei 4 Kontrakten hintenzuliegen
Das ist wahnsinnig viel Kohle.....für einen Studenten.....nur für mich zählt bei einem Trade immer das Chance-Risiko-verhältnis......sprich wenn ich 300 Punkte Risikiere....dann will ich mindestens 600 Punkte gewinnen können.....und da stimmt das Verhältnis....noch !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder