Das ist mein erster Tagesverlust seit mehreren Monaten...!!
Aber: Ich habe ne NQ Short Position bei 2467 am start!
Wenn der Markt heute Nacht fällt, dann sieht es morgen für mich wieder sehr gut aus!

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Insgesamt bin ich froh, dass ich hier bei AAPL nur mit wenig NQ Kontrakten unterwegs bin und sich daher mein Verlust in Grenzen hält.
Das ist mein erster Tagesverlust seit mehreren Monaten...!!
Aber: Ich habe ne NQ Short Position bei 2467 am start!
Wenn der Markt heute Nacht fällt, dann sieht es morgen für mich wieder sehr gut aus!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:letzter shortversuch auf der 2465
muss noch weiter runtergehen, damit ich zufrieden bin. aber immerhin legt sich die aufregung schon ein wenig.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:letzter shortversuch auf der 2465
muss noch weiter runtergehen, damit ich zufrieden bin. aber immerhin legt sich die aufregung schon ein wenig.
Eins ist sicher: NQ 10J. - Hoch!
Hier werden morgen große Gewinnmitnahmen kommen... Die großen Player brauchen für Januar in ihren Q1 Bilanzen realisierte Gewinne..
Daher ist hier definitiv damit zu rechnen, dass es in den nächsten Tagen zu deutlichen Gewinnmitnahmen kommt.
Von daher würde ich mir an deiner Stelle auch überlegen, die NQ Position über Nacht zu halten..
Wenn der NQ dann morgen bei 2420 steht, dann kannst du dich richtig freuen.
Stopp würde ich bei über 2470 setzen!
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:letzter shortversuch auf der 2465
Hier werden morgen große Gewinnmitnahmen kommen... Die großen Player brauchen für Januar in ihren Q1 Bilanzen realisierte Gewinne..
Daher ist hier definitiv damit zu rechnen, dass es in den nächsten Tagen zu deutlichen Gewinnmitnahmen kommt.
Von daher würde ich mir an deiner Stelle auch überlegen, die NQ Position über Nacht zu halten..
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:letzter shortversuch auf der 2465
grundsätzlich kann es immer in beide richtungen gehen. als erstes müssen die asiaten nachlegen und dann die europäer. und dann noch die amis morgen.
kann also durchaus noch dauern, bis sich alle ausgetobt haben.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2462.50 !
2. Position short 2468 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2462.50 !
2. Position short 2468 !
1/2 gedeckt 2461 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder