GoldenSnuff hat geschrieben:X long 45,70 !
Hab die heute auch im Swingtradingaccount gekauft.....Rebound fällig !
auch grad rein mit gleicher absicht zu 45,85. wenn es hält, bleibt ein drittel drin!
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:X long 45,70 !
auch grad rein mit gleicher absicht zu 45,85. wenn es hält, bleibt ein drittel drin!
Gaudete hat geschrieben:generell: das waren noch zeiten, als an fed-tagen 300 punkte vola beim dj war ...
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:generell: das waren noch zeiten, als an fed-tagen 300 punkte vola beim dj war ...
Vielleicht explodiert der ja heute noch.....![]()
![]()
Nein, im Ernst....in der Nacht redet heute ja Obama zur Lage der Nation.....sollte dann endlich mal mit seinem extremen Bankenbashing aufhören....
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:X long 45,70 !
Meine Swingposition habe ich leider schon zu 47 gekauft....naja....
PsyCodad hat geschrieben:Oh man, wenn ich wieder sehe ,wo Coba nun steht.Irgendwie der Wurm drin bis jetzt.
Eine Frage an euch, wie setzt ihr die Stops, wenn die Position ins Plus läuft? Versucht ihr sie dann sofort auf Einstand zu setzen, oder auf Einstand+Gebühren, oder schaut ihr nach dem Chartbild?
Würde mich interessieren, versuche herauszufinden, wo da die bessere Variante ist. Habt evtl. da auch schon mehr Erfahrungen sammeln können.
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:X long 45,70 !
Meine Swingposition habe ich leider schon zu 47 gekauft....naja....
habe mir fcx rein zu 70 - auch hier mit der absicht, einen teil zu behalten.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:mahlzeit!
dj long 115 stop -40
einstand und warten!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder