@ xeon
Wo hast das mit INTC her ? Habe in der Richtung nix gehört ?
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS
Bezüglich der schwachen Rohstoffe... ist das ein Indikator für eine kommende Rezession?
GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Ich habe es heute irgendwo gelesen. Ist aber nur ein Gerücht im Markt. Angeblich hat die Nachfrage nach Prozessoren im 3. Quartal höher als erwartet nachgelassen...
Du weißt ja selbst wie das mit Gerüchten im Markt ist... Da die US Wirtschaft so gut wie still steht, Experten wie Norbert Walter vor Rezession warnen passt dieses Gerücht ins Bild..
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich sehe das so ja......Wenn ich mir dn Kupferpreis anschaue.....dann wird´s auch in China schwer.....( also in China keine Rezession im eigentlichen Sinne.....aber halt abgeschwächtes Wachstum )......USA könnten eine echte Rezession sehen !
Wie heute morgen schon geschrieben....ich rechne damit, dass sich die Thematik an den Börsen wieder in Richtung US-Konjunktur verschiebt in den kommenden Tagen und nächste Woche ( wenn der EFSF hier durch ist )....steht einiges an Zahlen an.......dann wissen wir mehr !
Xeon hat geschrieben:Was mir seit Jahren auffällt... warum passiert in US immer so viel in den letzten 30 Minuten vor Börsenschluss?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich sehe das so ja......Wenn ich mir dn Kupferpreis anschaue.....dann wird´s auch in China schwer.....( also in China keine Rezession im eigentlichen Sinne.....aber halt abgeschwächtes Wachstum )......USA könnten eine echte Rezession sehen !
Wie heute morgen schon geschrieben....ich rechne damit, dass sich die Thematik an den Börsen wieder in Richtung US-Konjunktur verschiebt in den kommenden Tagen und nächste Woche ( wenn der EFSF hier durch ist )....steht einiges an Zahlen an.......dann wissen wir mehr !
Im Falle einer US Rezession dürften wir uns aber einig sein, dass der DOW dann in jedem Fall unter 10.000 fallen dürfte?
9600... dann Richtung 8000...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder